weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fit in den Sommer

... aus dem Blog von 45sox   Profil von 45sox

0

Fit in den Sommer


15.04.2008 um 12:16, keine Kommentare
Ich habe nur noch 3 Monate um meine Sommerlaune aufzusetzen, d.h. die unbändige Freude daran, rauszugehen, um den Block zu laufen und vor allem meine Sonnenbrille wieder raus zu kramen. Ich übte gestern schon einmal und stellte fest, ich bin durchaus noch gesellschaftsfähig.

Nun nur noch die 2, 3 überflüssigen Kilos loswerden, mehr sinds wirklich nicht, und schon kann der Sommer kommen.

Bei mir gibts darum heut Mittag einen sehr sehr kleinen Teller Spaghetti, klein im Gegensatz dazu, dass ich für gewöhnlich ne ganze Packung koche und diese dann in zwei Durchgängen, mittags und abends, verspachtele. Nun fragt sich der ein oder andere, wo ich das bisher hingegessen habe, die Frage ist berechtigt aber ne Antwort hab ich auch nicht. Ein ganz normaler Teller Spaghetti sollte heute mal reichen und wenn ich das dann noch bis Sommer so halte kann ich mir ab August schon wieder ein Winterpolster anfressen. ^^
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
264 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Lichter über Berlin136 Beiträge