Ich habe nur noch 3 Monate um meine Sommerlaune aufzusetzen, d.h. die unbändige Freude daran, rauszugehen, um den Block zu laufen und vor allem meine Sonnenbrille wieder raus zu kramen. Ich übte gestern schon einmal und stellte fest, ich bin durchaus noch gesellschaftsfähig.

Nun nur noch die 2, 3 überflüssigen Kilos loswerden, mehr sinds wirklich nicht, und schon kann der Sommer kommen.

Bei mir gibts darum heut Mittag einen sehr sehr kleinen Teller Spaghetti, klein im Gegensatz dazu, dass ich für gewöhnlich ne ganze Packung koche und diese dann in zwei Durchgängen, mittags und abends, verspachtele. Nun fragt sich der ein oder andere, wo ich das bisher hingegessen habe, die Frage ist berechtigt aber ne Antwort hab ich auch nicht. Ein ganz normaler Teller Spaghetti sollte heute mal reichen und wenn ich das dann noch bis Sommer so halte kann ich mir ab August schon wieder ein Winterpolster anfressen. ^^