Chakren

d8bfd8174ef15004 1c705eb071323936501cbc74878598e9Original anzeigen (0,2 MB)

Chakra aus dem Sanskrit bedeutet Energierad genauer Energiewirbel.
Der Wirbel hat eine Art Brückenfunktion. Er ist im Weltbild so gut wie nicht vorhanden. Da er ein offenes System darstellt, dass ein von einer in die andere Frequenzebene nahtlos ineinander übergehendes System darstellt. Das Ende der Berechnungen und Begrenzungen. Den Vorstellungen der Menschheit alles kontrollieren und beschreiben zu wollen nicht entsprechend und gemieden. Hinter der Perspektive des Bekannten liegen eben noch Ebenen des unbekannten es ist nur eine Frage der Frequenzebene. Je nachdem auf welcher Entwicklungsstufe im System eine Energie angesiedelt ist. Anhand der Struktur des physischen Körpers lässt sich auch die dahinterliegende Struktur ablesen. Oben werden die Dinge zentrifugal Eingesaugt. Unten werden die Dinge zentripedal ausgeblasen. Das wäre die große Wirbelstruktur. Die 7 Punkte an denen diese innere Wirbelstruktur verläuft sind die Chakren. Es gibt Berührungspunkte an den der Wirbel zusammenläuft, die für Sich jeder ein einzelnes vielschichtiges verzweigtes System ergeben. Der äußerste Entwicklungspunkt ist die Materie wo die Schwingung am niedrigsten ist und sich der feinstoffliche Bereich verdichtet hat.

0cd68ddc5f31f581 Alex Grey-Universal Mind LaOriginal anzeigen (0,2 MB)

Die Kundalini-Energie aus dem Sanskrit, die Schlangenkraft.
Auf Grund ihrer fließenden Wellenform kann einerseits als individuell angesehen werden oder in seiner Kollektiven Form. Wir sind in unserer Wirklichkeit auf der ganzen Welt in einem Paradigmenwechsel der unübersehbar begonnen hat. Die letzten 300 Jahre ist die Entwicklung der Technik rasant nach oben gegangen und die Welt befindet sich in einem Umbruch. Dies ist der Beginn des Wassermannzeitalters in dem die Kundalini auf der kollektiven Ebene geöffnet wird. Die Kundalini stellt ein 7- schichtiges System von verschiedenen Dimensionen dar von denen jede Schicht wiederum ein eigenes System darstellt und die Zugänge können daher auf 7 Arten erfolgen. Man kann also über 7 verschiedene Zugänge sich in diese Energie einbinden und sich der Quelle nähern oder abstoßen. Wobei die schwer oder langsam fließenden, fein- oder grob- stofflichen Energien in einer Art Fluss, wie auch Wasser fließt, voneinander getrennt werden. Ein Einatmen, ein Ausatmen, ein Prozess der sich evolutiv und de evolutiv entwickelt. Auf der einen Seite an den äußersten Punkt die materiellen Verdichtung, auf der anderen Seite die reine Aktion, Reaktion. Wo es um die Frage des Ablaufs geht, wann passiert „was“. Kausalität. Die oberste Ebene der Kausalkörper ist natürlich im Kern die innerste Verbindung die man zur Quelle zu „Gott“ haben kann. Diese Chakren werden aus biblischer Sicht die Öffnung der 7 „Siegel“ genannt.
Diese Öffnung der 7 „Siegel“ war in der Zeit von 1999- 2012, in dem alle 2 Jahre ein Chakra durchbrochen/geöffnet wurden. Jetzt kommen gewisse Energien, Stimmungen, Intentionen, in die Gesellschaft und werden auch bis hin auf politischer Ebene so ausgetragen. Aber natürlich auch auf vielen anderen Ebenen. Das ist ein sehr langsamer Prozess der mit Planetenbewegungen und einleiten bestimmter Energien auf einer feinstofflicheren Ebene zu tun hat. Der Wassermann hieß früher Wasserträger und wurde beim Ausgießen eines Kruges abgebildet. Der Teufel wird mit dem Weihwasser in Verbindung gebracht. Das Weihwasser besiegt quasi die Energie des Teufels und hält sie in Schach. Das Wasser liefert die Information. Es ist der Träger. Darum ist gesundes Wasser der Grundstein einer jeden guten Ernährung. Das Wasser muss fließen. Gesundes Wasser ist an der Molekularstruktur erkennbar. Nach 7 km Fluss, ist verunreinigtes Wasser halbwegs wieder so wie gesundes Wasser, das heißt es muss eine Strecke von mindestens 10 km zurücklegen. Wasser kann nie verschwinden, es zieht sich nur in den Stein zurück. Darum haben Wasser und Stein, der Fluss und der Stillstand auch eine Interaktion miteinander auf der physischen Ebene und eine Verbindung auf der inneren Ebene. Das Wasser fließt im Bergbach und holt sich dabei seine Energie aus den Steinen. Zentrifugal werden Stoffe aufgenommen, zentripedal abgestoßen.
Das Zeitalter in das wir hinein gehen wird als das Goldene Zeitalter beschrieben. Eine Zwischenstufe wäre das Silberne Zeitalter. Wir sind im Eisernen Zeitalter spirituell gesehen. An dem Punkt an dem die Energie am Weitesten zur Quelle steht und fangen grad erst an uns wieder auch in den spirituellen Prozess der Kundalini einzubinden. Der Prozess dauert die nächsten 13000 Jahre an. Mit einer langsamen aufwärts Bewegung, einem Höhepunkt und einer abwärts Bewegung bis sich das Ganze wiederholt. Wie eine Welle eben. So wie es Frühling, Sommer, Herbst und Winter gibt, gibt es auf einer höher dimensionalen Ebene auch diese Zeiten. Sommer wäre dann der Höhepunkt dieser Entwicklung. An diesem Punkt waren wir schon einmal wie die Funde der Archäologie auch zeigen. Die ältesten Bauwerke sind die präzisesten. Nach einem Abstiegszyklus der über die Pyramidale Struktur, über Logen und Bruderschaften sich bis in das unterste Chakra entwickelt hat, schwingt es jetzt wieder zurück in einen Aufstiegszyklus. Die Verbindung zu den oberen Chakren ist erst unterbrochen, jetzt verbinden wir uns wieder. Auf der individuellen Ebene und auf der kollektiven Ebene. Diesen Prozess nennt man die Öffnung der sieben Siegel und er findet im Wassermannzeitalter statt.
Wir haben seit 2012 auf der ersten Ebene alle Chakren durchbrochen und das Nachschwingen hat einen Entwicklungsprozess ausgelöst. Jetzt werden wir auf der physischen Ebene vermischt wie es in den USA schon lange der Fall ist und in Europa sowieso, was sehr gut ist. Aber noch nicht jetzt. Ein gesundes System muss zuerst einzeln wachsen und wenn es stabil und bereit ist, kann es sich binden und eine Verbindung eingehen. Die Staaten müssen stabil sein finanziell, wirtschaftlich, gesellschaftlich, eine Gesellschaft muss danach suchen auch und nicht über die Hintertür überflutet werden. Das kann nie der richtige Weg sein.
Darum werden national Staaten gegründet, die Europäische Union, zusammen spannen in einem Riesigen System, eine Vernetzung, Organisation. Ein ganz normaler Prozess in den aber auch gezielt eingegriffen wird.
Wir befinden uns in einem sehr großen Zyklus dessen Tiefpunkt jetzt erreicht ist und wir durchschreiten das sogenannte „Tor des Todes“, das jetzt aufgeht und somit ein neues Zeitalter entstehen kann. Das neue atlantische Zeitalter das eine Wiederauflage des alten atlantischen Zeitalters darstellt, das vor 13000 Jahren auf diesem Planeten existiert hat, und jetzt wieder für die nächsten 13000 Jahre aktiv wird. Wir werden im Hintergrund mit dem plejadischen Sternensystem verbunden. Der Sitz der Akasha- Chronik. Die Sonne trat mit 2012 in den Strahlungsgürtel der Plejaden ein und wir haben Zeit uns in dieses „Goldene Zeitalter“ langsam hinein zu entwickeln. Eine komplette Erneuerung die uns auf einem längeren Zeitraum gesehen, auf eine andere Ebene des Seins befördert. Dies wird durch den Schlüssel des Lebens symbolisch dargestellt. Die Ägypter haben dies durch das Symbol des „Ankh“ zum Ausdruck gebracht. Durch die Verbindungen zu den Schwingungen der Akasha- Chronik öffnet sich dieses Tor zum neuen Leben und wir erwachen aus einem Schlaf, der „Traumzeit“ wieder auf. Forscher haben festgestellt, dass unsere DNS inaktiv zu sein scheint. Das hängt mit der Lichtenergie der Sonne zusammen die auch durch unsere DNS fließt. Monochromatisches Licht. Es wird eine höhere Schwingung auf die Erde gebracht und das erfolgt in sogenannten sieben Schichten. Für je 2000 Jahre wird eine Schicht hinweg genommen und die Transformation der Schwingung angehoben so dass wir in 13000 Jahren alle 7 Schichten der grobstofflichen Ebene hinter uns gelassen haben und als 7 dimensionale Energiewesen im Höherpunkt der Entwicklung existieren.
Eine Spiralstruktur windet sich vom Herz aus durch alle Chakren, immer 2 Pole sind Spiegelbildlich miteinander vernetzt. Erde, Wasser, Feuer, Luft Äther. Wir haben als Menschheit nur zwei dieser Aggregatszustände verstanden Erde und Wasser. Feuer nur zum Teil. Große Teile der Lichtenergie sind nach wie vor ein Rätsel. Es gibt erhebliche Defizite in den offiziellen Modellen. Die Wärmekraft und der Elektromagnetismus, werden nicht miteinander vernetzt und es gibt kein ganzheitliches Weltbild für die Vernetzung der drei Grundkräfte, das auch nur irgendwie physikalisch haltbar wäre. Hier kommt die Lehre der Platonischen Körper ins Spiel. Sowie der Goldene Schnitt. Die Entwicklungsspirale und die „drei“ dimensionale Form der hyperbolische Kegel. Durch die Einbindung in den Fluss der verschiedenen Systeme machen wir auch in der Physik Fortschritte und entwickeln freie Energiemaschinen und vieles mehr. Wobei ja die Technik die Geheim ist ja Jahrhunderte vor raus ist.
Die 7 Ebenen lassen sich mit einfachen Begriffen beschreiben, wobei sich hinter jedem Begriff ein komplexes System von Möglichkeiten der Anwendung, der Umsetzung, der Annäherung verbirgt.
Das Plasma verknüpft die ganz hohen Frequenzen mit den tieferen. Es verknüpft die Frequenzen als Modulation in einer Zahnradfunktion.

Der Zugriff auf die höheren Frequenzen bietet eine Interaktion mit Wesenheit, auf dieser Ebene. Im Quantenraum der vierten Kraft, herrscht nur mehr die Physik der Resonanz und der Schlüssel dazu sind die Resonanzgesetze der Blume des Lebens.

512ad543ba6302aa 3002665


Früher dachte man, Materie mit einer physischen Partikel Struktur beschreiben zu können. Man ist jedoch zu der Ansicht gelangt, dass es stehende Wellen sind. Die Superstring- Theorie. Diese wird von 5 verschiedenen mathematischen Seiten beschrieben, die exakt der Geometrie der Lebens Blume entsprechen und zu den fünf Platonischen Körpern führen aus denen sie hervorgegangen sind.
Dies hat ein Neues Weltbild zufolge, wir bekommen 20 Elementale Zustände der Materie wie das früher die Metaphysik beschrieben hat, nur jetzt im physikalischen Kleid.
Mit dem Begriff Quantenraum oder Luft wird das Konzept abgeschlossen. Dann wird auch eine Brücke gespannt zu dem von uns verschlossenen Bereich. Wir befinden uns am Beginn des Wassermann-Zeitalters wo dieses große Tor aufgestoßen wird. Dazu benötigt es viele Informationen. Wir leben ja auch im Informations- Zeitalter. Das Internet wird noch mehr das Leben von manchen Kontrollieren bis es wirklich für jeden unverzichtbar ist, weil man nur damit ein und verkaufen kann. Alles wird auf eine Karte zusammengezogen. Bank, Ausweis, Führerschein, Gesundheitskarte- E-Card, usw. Man geht ins Geschäft, nimmt seine Artikel und geht durch einen Schranken, dann werden automatisch alle Artikel gescannt und vom Konto abgezogen. Es wird ein Schwarzmarkt entstehen, nur dort kann man noch mit Bargeld bezahlen. Facebook und Co bieten Einblick in das Leben jedes einzelnen Users und machen sie somit zu gläsernen Menschen. Alles wird auf Video aufgenommen bis auch der kleinste Moment konserviert, geteilt und bewertet ist.
Die Ebene dahinter, die fünfte Ebene, ist der Raum des „Akash“ des Ethers und von dort kommt der Informationsbereich eigentlich her. Informationen welche Personen, Energien, Situationen, Entwicklungen für mich und mein Familiengefüge ideal sind. Lebenszyklen die wir durchlaufen haben usw.

7 f5193b50c013eb99 Chakra werbetafel2
6
5
4
3
2
1




1. physische Dimension
Das Konzept des Würfels.
Alle großen Kulturen haben mit dem Würfel gearbeitet. Heute auch noch die Tradition der Freimaurer, behauener, unbehauener Stein. Ein zentrales Thema in der Bibel ist die Bundeslade in der sich auch ein genauer Bauplan dieser befindet. Wichtige Symbole sind auch einerseits der „Gral“ und andererseits die „Heilige Lanze“, mit der Jesus in die Seite gestoßen wurde, als materielle Verkörperung dieser zwei Energien im Hintergrund.
Der Würfel spielt auch in der Physik die entscheidende Rolle. Drei-Finger- Regel nach Lorenz nach denen sich magnetische und elektrische Kräfte in einem 2 mal 90 Grad Winkel miteinander kreuzen. Ohne sie gibt es kein Verständnis für den elektro-Magnetismus. Die „Mexwell“ Gleichungen in der Physik sind nach dem Würfel Konzept formuliert. Die aus Messung des Raumes erfolgt nach dem Würfel, wobei die Öffnung des Würfels oder die fehlende Ecke auch die Öffnung des Raums verkörpert.
Die Physis ist Statisch. Ihr Wesen ist aber die Bewegung, bei Materie herrscht im inneren die Bewegung und im außen das Statische. Während in der „Bewegung“ das Zentrum im inneren eine Stabilität bilden muss um die sich das System bewegt. Nehmen wir einen Autoreifen der dreht sich um eine Achse. Wir bewegen uns mit 20000 Metern pro Sekunde durch den Raum. Die Erde dreht sich mit 40 tausend Metern pro Sekunde um die Sonne. Unsere Galaxie um die Sogenannte Ankergalaxie die Plejaden. Die Plejaden bewegen sich um die Zentralsonne der Galaxis und das mit immer höheren Geschwindigkeiten. Eine Umkreisung um den Kern der Galaxis dauert in etwa 300 Millionen Jahre. Also sind die Dinge lange nicht so wie Sie aus unserer Betrachtungsweise aussehen mögen. Wir leben quasi in einer ausgelagerten Zwischenwelt. Das Wachstum erfolgt in Zyklen, wie auch die Planeten im Universum einem Zyklus folgen.
2. emotionale/ flüssige Dimension
Die Ebene des Wassers
Alles im Universum ist in Bewegung. Wir befinden uns in einem Spiegelraum in dem der Eindruck von Stillstand nur entsteht, bewegen wir uns in Wahrheit aber mit großen Geschwindigkeiten durch den Raum. Stillstand herrscht im Zentrum einer Galaxis und wir befinden uns im zentrifugalen Außenbereich indem sowohl Dinge in eine Richtung, wie aber auch in die andere Richtung fließen können. Im Universum können sich Planeten nach links oder nach rechts drehen. Sie drehen sich in einem riesigen Vortex, dass das Universum darstellt, es dehnt sich also nicht aus.
Bewegung muss zum Ursprung zurückkehren. Ein Zyklus entsteht, es schwingt etwas hin und her. Polarität ist das Wesen der Emotion und die vollkommene Gleichstellung des Gegen über. Akzeptanz des anders artigen.
Das Prinzip des Stoffwechsels das schwingende Prinzip hat hier seinen Sitz.
Der Stoffwechsel kontrolliert die Physis. Jede Krankheit geht mit einem aus dem Gleichgeweicht gekommenen Emotionalen Grundmuster einher. Beschreibung der 20 emotionalen Zustände, auch genannt „Mahavidia-Formen“.
3. aurale Dimension der Feuerkörper
Ausstrahlung des Feuers
Lichtkörperprozess im Hintergrund für alle Vorgänge des Stoffwechsels
Ist die höher schwingende Licht Energie der tieferschwingenden wärme Energie. Aura ist der äußere Ausdruck eines inneren Konzeptes das mit Thermik zu tun hat. Somit ist Thermik auch der Steuermechanismus für die Umwandlung von Stoffen. Durch exakte Veränderungen des Temperaturpunktes wird ein Stoff in einen anderen verwandelt, Wesen der modernen Chemie. Die chemische Tabelle muss in einer Dreiteilung dargestellt werden. Über Oxidations- und Reduktions- Prozesse gibt es die Möglichkeit aus einem Stoff einen anderen zu generieren. Bisher nur möglich mit Molekülen. Pflanzen können das schon lang z.B. bei der Photosynthese. Später wird über Hochfrequente Energie auch die Elementale Ebene der Umwandlung beherrscht, was in der Metaphysik als „das Schwert aus dem Stein ziehen“ verstanden wird. Unser Körper hat Millionen von Zellen und es ist aussichtslos das die über Nerven Prozesse gesteuert werden. Die hohen Geschwindigkeiten der Lichtebene sind notwendig um die Ebene der Emotion, des Flusses überhaupt in den Griff zu bekommen. Es ist die Grundvoraussetzung um die Schnellen Prozesse der Emotionalität / Interaktion in den Griff zu bekommen. In einer Sekunde Passieren 2milliarden Wasser Moleküle pro Sekunde die Zellwand, aber nicht irgendwie sondern alle gleich zeitig. Lichtkörper als Steuerprozess im Hintergrund. DNS ist ein Lichtleiter. Bestimmte Genstrukturen werden aktiviert und deaktiviert über Lichtprozesse.
4. energetische Dimension
Sie kann am besten mit dem Begriff der Dissonanz und Resonanz beschrieben werden. Wie man die Dinge in Bewegung setzt, dass es möglichst wenig Verluste möglichst wenig Reibung gibt. Die Gesetze der Resonanz öffnen die Tore zu den höheren Ebenen. Für jede Handlung gibt es den perfekten Ort, Zeit, das perfekte Setup und die perfekten Personen. Das ist eine kollektive Angelegenheit wo sich die Gesellschaft auf einer kollektiven Ebene abstimmen muss. Das „Aurale“ Feld muss geklärt sein um in den energetischen Bereich eindringen zu können. Zurück zu den Zyklen der Natur, Tag, Nacht. Welche Farben sind in meinem Spektrum, welche Maßeinheiten. Die Ernährung spielt eine wesentliche Rolle. Zuerst muss überhaupt die „Physis“ in Einklang gebracht werden. Dies geschieht über die Emotionalität des Wassers. Die Abkoppelung von der Natur ist ein riesen Problem. Der Tag/Nacht Rhythmus wird umgekehrt. In der Nacht produziert die Zirbeldrüse elektromagnetische Stoffe, Hormone, unter anderem das Melatonin der dunkle Stoff. Melas die Dunkelheit.. Wichtig für die Zellregulation aber auch für die Hellsichtigkeit. Handysendemasten senken den Melatonin Spiegel um 40 Prozent und zerstören die natürliche Kommunikationsfähigkeit der Zirbeldrüse. Erst muss man in der Dunkelheit nach innen schauen. In sich um die Zusammenhänge zu erkennen. Zirbenholz oder die grüne Farbe des Herzens kann die Fähigkeiten wieder herstellen. Basilikum oder die Basilika.

5. ätherische Dimension
Beschäftigt sich mit der Ganzheit. An dem Punkt wird die Frage gestellt wie hängt das eine mit dem anderen in der Ganzheit zusammen. Was für eine Auswirkung hat die Einwirkung auf das System. Wie hängen die Aktivitäten des einzelnen mit dem Ganzen zusammen. Hier ist der Sitz des Akash des Äthers. Akasha- Chronik. Das ist die chronologische zeitliche Aufzeichnung der Aktivitäten im Raum. Ebene des Ausgleichs. Dinge die aus der Bahn geworfen sind werden wieder ausgeglichen.

6. geistige Dimension
Synchronisierung von Ursache und Wirkung, der einzelnen Resonanzen. Sie versucht das ausgeschlagene Echo der Wirkung mit der Ursache wieder in Deckung zu bringen. Das dritte Auge. Das allsehende Auge Luzifers könnte man sagen. Der Beobachter der alles synchronisiert und ordnet. Die Spinne die im Netz sitzt und wenn es einen Ausschlag am Netz gibt kommt sie und reagiert. Es finden Vergleiche statt. Der große Ausgleich, die große Androgynität. Symbolisch dafür der Hermaphrodit. Die Verschmelzung von Mann und Frau. Der Meister aller Polaritäten. Der Geist der Intuition. Die Intuition kommt aus der Mitte des polaren Geschehens. Man geht über die Mitte meditieren. Man meditiert über das sechste Chakra um in diese Mitte zu kommen sonst öffnet sich der Kanal der Intuition nicht. Wer zu sehr in der Polarität der emotionalen Außenbereiche drinnen steckt der hat keine Aufmerksamkeit für die Intuition. Die Meditation hilft einem in diesen inneren Bereich zurück zu kehren.

7. kausale Dimension
Die Wurzel aus der alle anderen Existenzen hervor gekommen sind, indem wir von der inneren Existenz der spirituellen Seele, das was wir eigentlich sind. Wir haben ja keine Seele wir sind eine Seele, eine Projektion nach außen gesendet worden ist, die mit der Zeit in Verbindung steht. Die Zeit beginnt erst dann zu fließen wenn etwas Verursacht wurde dessen Kausalität wir zurückverfolgen können. Die logischen Gesetze der Kausalität liegen an der Wurzel der siebten Dimension, von der aus der Prozess der Umschichtung begonnen hat. Über Energiewirbel Strukturen lässt sich das darstellen die von einer höheren Frequenzebene hinunter geh bis zu einem maximalen Verdichtungspunkt und auf der anderen Seite sich langsam enddichten. Der Kreislauf hat einen Rückschluss indem die oberste und die unterste Ebene mit einander kommunizieren. Es drehen sich Energiewirbel die auf bestimmten Stellen Knotenpunkte bilden. Der vierte Knotenpunkt bildet die Mitte des Gesamtsystems, wobei die Frequenz immer weiter herunter gesetzt wird. Von oben nach unten ist der Einwirbelungsvorgang maßgeblich und von unten der Auswirbelungsvorgang. Das System fließt über drei Knotenpunkte zurück das System öffnet sich und es tritt wieder in eine neue Kommunikation. Oben haben wir eine Tendenz zum Sog. Wir sind Säuger und unten wird die Restenergie wieder hinaus gedrückt, mit Tendenz zur Zersetzung.

Die oberen drei Chakren arbeiten mit der zentri pedalen Energiewirbel, wo Energie als Überschuss hereingeholt wird und dann herunter Moduliert wird. Wir nehmen höhere Energie auf und modulieren das herunter. Im Herzchakra im vierten herrscht das Gleichgewicht und im Solarplexus im dritten wird die Energie wieder aus zentri fugiert, auseinander genommen und dann ausgestoßen. Unten haben wir die Ausscheidungsorgane. Wo physisch dann der letzte Rest ausgeschieden und der größeren Wirklichkeit zum Verfall preisgegeben werden kann. Bis aus diesem Energiekreislauf sich wieder etwas Neues geformt hat und über eine neue Form, das Ganze wieder in den Prozess einsteigen kann. Oben herrscht das blaue Farbenspektrum, unten das Rote. In der Mitte halten die Zwei das Gleichgewicht, da herrscht die grüne Farbe vor. Eine fraktale Wirklichkeit wo ein Wirbel in den anderen abzweigt. Kleinere Bereiche können in größere Bereiche übergehen und umgekehrt, es gibt eine Interaktion. Es kann auf der gleichen Ebene über mehrere Bereiche wirbeln. Das sind die unterschiedlichen Dimensionsebenen die in unterschiedlichen Schwingungsebenen existieren, aber an ganz bestimmten Schnittstellen miteinander synchronisiert werden. Ein Kreislauf dauert länger als der andere, an den Schnittstellen an denen diese Kreisläufe zusammenlaufen, kann ein Transfer stattfinden. Es liegt nur an den Frequenzen das sich die unterschiedlichen Wesenheiten nicht war nehmen können. Mikrowelle können die Augen beispielsweise nicht wahrnehmen. An den Schnittpunkten werden die Wirklichkeitsebenen synchronisiert. Die Wesen in den großen Zyklen brauchen sehr viel länger um Ihre Wachstumsrate abzuschließen als die Wesenheiten in den kleineren Zyklen. Daher passiert es sehr selten, dass große Zyklen synchronisiert werden z.B. alle 13000 Jahre. Wir sind in so einem Zeitfenster gerade drinnen in so einem großen Zyklus und alle Ebenen werden kurz geschlossen. Wir werden auch Wesenheiten wahrnehmen können, was wir vorher nicht getan haben. Für die eine Seite ist das jedoch immer normal gewesen.
An den Schnittpunkten entscheiden sich die verschiedenen Systeme für die unterschiedlichen Wirklichkeiten.

74c69b896ab565f3 uni 31Original anzeigen (0,2 MB)

Dies ist zum Beispiel unsere DNS, eine der kleinsten Energieeinheiten. Die Größe von solchen Molekülen liegt im milliardstel Millimeter Bereich. Selbst das sichtbare Licht hat eine Wellenlänge von 800 Nanometer, das ist 400 Mal größer. Lauter unterschiedliche Wirbelstrukturen die sich miteinander kreuzen. Genauso verhält es sich auf einer höher dimensionalen Ebene auch. Jedes System in der Natur ist wirbelförmig angeordnet.

98fbd841bd3fb56e herzlunge

Auch die Lunge ist nach einer toroidalen Grundstruktur aufgebaut und verarbeitet neben dem Blut, die höheren feinstofflicheren Energien, während das Herz die nieder schwingenden Energien verarbeitet in Form des Blutes, ebenfalls in einer Wirbelstruktur angeordnet. Energie wird von einem höheren System in das tiefere System über eine Membran herunter moduliert Immer wenn wir einen Atemzug nehmen, berühren sich 2 Ebenen auf unterschiedlichen Frequenzen, das Blut und der Sauerstoff. Luft schwingt sehr viel schneller und höher, bewegt sich auch sehr viel schneller, als das Blutkreislauf System.
Auch Planeten bewegen sich auf Spiralbahnen, wie Sonnen, Galaxen usw. Wir sind sehr weit außen, die Erde, deshalb ist unsere Schwingung auch eher gering.

d3e366b5be8693dc russelOriginal anzeigen (0,7 MB)

Das universelle Konzept Russel´s.
Galaxen bewegen sich auf Spiralbahnen, die unterschiedlichen Arme liegen auf unterschiedlichen Frequenzbändern. Je nach dem wo ein Sonnensystem liegt ist es mit der einen oder anderen Schicht des zentralen Systems mehr oder weniger vernetzt ist. Auf den äußeren Bahnen geringere Schwingung.

Vom kleinsten der DNS bis in diese großen Spiralstrukturen im Universum ist alles mit einander vernetzt über die Zentralsonnen der Galaxen, wo die Frequenz am höchsten ist. Der Kern der Angelegenheiten. Um von unserer Position in der Galaxie zur Zentralsonne zu kommen müsste man hunderte Lichtjahre reisen. Die Frequenz die dazu gebraucht wird ist das hundert fache von der Lichtgeschwindigkeit. So eine hohe Frequenz kann nicht bewusst wahrgenommen werden, weil unsere Energie zu tief schwingt. Auf allen Ebenen gibt es Bewusstsein. Die Beobachter sie können uns wahrnehmen wir aber sie nicht. Das wirkt dann auch in Form des Internets und der Technologie, Überwachungsstaat in die Gesellschaft hinein.

74bcebc45fce0c2a topelement