767745 SCALED 3 800 600 800 533 900 600 Original anzeigen (0,3 MB)

Manchmal ist das Leben ein einziges Fragezeichen...
Und du fühlst dich nicht in der Lage, ein Ausrufezeichen dahinter zu setzen.
--------
Ich weiß, das Leben macht manchmal genau dort einen Punkt, wo du eigentlich ein Semikolon platzieren wolltest.
--------
Oft ist dein Blatt schneller voll geschrieben, als du deine Geschichte zu Ende bringen konntest.


Ich gebe dir einen guten Rat:

Quetsche den Rest nicht unsauber unten in die letzte Ecke, sondern nimm dir ein neues Blatt und lass' vielleicht hier und da ein Fragezeichen stehen, wo du lieber einen Punkt gemacht hättest.

_________________________


Neulich fuhr ich mit dem Fahrrad eine Strecke, die ich noch nicht so häufig gefrahren bin und kam unterwegs an einer Sitzbank vorbei. Nunja, ich war zuvor schon recht lange gefahren und da der Ausblick auch recht schön war, dachte ich mir "Ach, du könntest hier eigentlich mal eine Pause machen."
Dennoch fuhr ich weiter.
Nach ungefähr fünf Minuten erreichte ich einen ziemlich steilen Berg, und ich muss zugeben, ihn nicht bis ganz oben durchgehalten zu haben. Es war schlichtweg zu anstrengend.

Ich lernte daraus nicht nur etwas für das Fahrrad fahren:

Lasst keine Gelegenheit ungeachtet, euch eine Auszeit zu nehmen.
Wer weiß - vielleicht ist die nächste Etappe eine, die eure gesamte Kraft in Anspruch nimmt...

__________________________

Tja, da ich heute etwas schlauer war, setzte ich mich auf diese Bank am Waldrand.
Und sieheda - Da fallen einem sogar noch Lebensweisheiten ein.
Na das nenne ich mal ne' Pause! :D

Gruß an alle da draußen, und ein schönes Wochenende!