AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seit wann?

4 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Al_Nabu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seit wann?

26.07.2016 um 18:18



Du sitzt stundenlang vor der Glotze, ziehst dir die Nachrichten über Krieg und Terror rein, während du nebenbei unnötigen Mainstream auf Facebook anschaust.



Seit wann ist Dir ein "like" mehr wert als selbst Initiative zu ergreifen?





Du gehst jeden Tag 8 Stunden arbeiten, nimmst dir teils sogar am Wochenende Zeit zum Schuften. Letztlich machst du dich selber mehr kaputt als du anderen damit behilflich bist.




Seit wann ist Dir dein Portmonai mehr wert als Deine Gesundheit?





Jeden Tag öffnen wir hunderte von Schubladen, wenn andere Menschen an uns vorbei gehen.
Gleichermaßen verfolgt uns ständig die Angst, in dieselben gesteckt zu werden...



Seit wann ist es uns mehr wert, was andere von uns denken als das, was Wir selber aus Uns machen?





melden

Seit wann?

26.07.2016 um 21:37
wie Wahr........


melden
Al_Nabu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seit wann?

26.07.2016 um 22:30
@Schrotty

Danke! :)
Ich mache mir schon sehr lange über solche Problematiken Gedanken und muss einfach immer wieder sehen, wie Menschen sich selbst im Trubel des Alltags vergessen... :/

Interessant dass du jetzt hier antwortest... ich war gestern erst auf deinem Blog. :D


melden

Seit wann?

26.07.2016 um 22:38
weil ich selber mich immer Anderen unterordnete und nun...

sieh mein Abschieds Blog...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: