weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Etwas über mich :

... aus dem Blog von alemmar   Profil von alemmar

0

Etwas über mich :


27.10.2007 um 19:13, keine Kommentare

Wie ihr schon an mein Profil gesehen habt , sind die Orcas oder Schwertwale für mich DIE schönsten Tiere überhaupt.
Die schwarz-weiße Farbgebung, die Intelligenz, die Kraft welches mit diesen Tieren verbindet , sind für mich pure Fazienation.
Wenn es ein Räuber der Meere gibt, die selbst vor einen Weiß Hai keine Furcht haben und diese großen Haie sogar angreifen , dann ist es nur ein Orca.
Die Namen wie Killerwal oder Mörderwal nenne ich nicht gerne. Er ist kein Mörder oder Killer und tötet auch nur um zu überleben, das macht ein Mörder nicht.
Im Allgemeinen interessiere ich mich sehr für meeresbewohnte Lebewesen aller Art.

Außer Tiere interessiere ich mich für Dampflokomotiven, besonders russische und sowjetische Bauarten.
Die hier gezeigte Maschine der Bauart AA 20-1 , benannt nach dem Ingenieue A. Andreev, gehört zu die einzige Dampflokomotive der Welt, die sieben Treibachsen an einem starren Rahmen besaß. Ihr Kessel war einer der größten in Europa und leistete bis zu 3700 PS als 2723 kw. Sie war 33,73 m lang und wog 208 t .
Doch bei Testfahrten beschädigte sie die Weichen und in Kurven entgleiste sie, außerdem hatt sie kein Platz auf Drehscheiben und somit blieb sie ein Einzelgänger.

aa4zb2
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
242 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion