Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

War das unkontrollierte telekinese ???

... aus dem Blog von anikinese   Profil von anikinese

0

War das unkontrollierte telekinese ???


20.09.2007 um 18:14, keine Kommentare
also : Bei mir ist gestern was komisches passiert. Ich hatte nur Kerzen an und in der mitte stand ein psi-rad.ich habe mich darauf koonzentriert , aber auf einmel hat eine Kerze so komisch angefangen zu flackern und die dekorationen am fenster haben sich bewegt. ich habe schnell alle kerzen ausgemacht und bin aus dem zimmer verschwunden, aber immer wenn ich ins zimmer kam , haben sie sich schon weider angefangen zu bewegen . Irgentwann hat das dann aber auch aufgehört.Das war schon ziemlich gruselig .. Ich meine war das unkontrollierte telekinese oder hab ich da einen bösen geist gerufen ??? =)

PS: bitte spart euch beschimpfungen oder sonst was , was nicht hierein gehört
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
252 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion