Ich bin einst ziemlich überrascht, als ich während des Lesens des Buches "Die Anderen" in den Aufzeichnungen von Aliens den nächtlichen Besucher erkannte. Das kleine Gray war sogar genauso bekleidet, wie mein alter Freund in grauer Tracht mit der Kapuze aus dem Garten. Es sieht so aus, als ob sie ein kleines Problem mit der Bekleidungsherstellung haben. Für mich war es auch nicht weniger merkwürdig, als ich in Internet in einem Aliensforum auf die Beschreibung von menschenähnlichen Außerirdischen mit der Stupsnase gestoßen wurde. Die haben einen Monat vorher mit mir den Kontakt aufgenommen. Ich habe oft die Besuche von grauen wolkenartigen Gestalten mit undeutlichen Umrissen erlebt und wurde zweimal von einem mystischen adlerartigen Wesen überfallen. Ein Aliens, welches Kopf wie ein Ei aussah, hat mir zweimal der Besuch abgestattet, und er hatte überhaupt keine Gesichtszüge. Es ist auch nicht lange her, als ein kleiner Grey in schwarzem Kosmonautenanzug zu mir vorbeikam. Aus der Vergesslichkeit ist er damals ohne den Helm bei mir erschien. Ich hätte es gern gewusst, ob ich wirklich mit all möglichen Aliensrassen aus ganzem Universum hyperkommuniziere oder treten sie nur nach ihrem Belieben in einer Erscheinung um uns möglich mehr zu beeindrucken?
Die Außerirdische dringen in unsere Wohnungen ohne Einladung rein, scanieren unsere Köpfe, zerren nach Beinen, als ob es eine ganz normale Sache ist, lesen aus DNA-Ketten die gespeicherten Informationen ab. Sie haben anscheinend einen sehr guten Zugang zu all möglichen Informationsträgern und durch eine Beschaffung von Internet haben wir ihnen diesen Job bedeutend erleichtert.
Ich denke, die Außerirdischen sind sehr gut über uns informiert, sie haben Anschlüsse zu unseren Köpfen und können unsere Gedanken lesen.
Wir wissen so wenig von Ihnen, aber für Sie sind wir ein offenes Buch.