weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist unser Planet Erde, eine noch unerkannte „Alien - We

... aus dem Blog von Auserwählter   Profil von Auserwählter

0

Ist unser Planet Erde, eine noch unerkannte „Alien - We


22.12.2009 um 15:15, keine Kommentare
„Dämonen -Teufel “ was sind solche wirklich ?„ Ich Berichte über das Böse, welches auf unserer Welt existiert“ Mein Name ist Richard und bin bei „Gott – Schöpfer“ ein „Medium“ geworden, betrachte mich dadurch als einen Auserwählten. Ich werde leider seitens böser „Dunkler Mächte“ aber auch abtrünniger Menschen / Seelen, welche sich mit dem Bösen (als verbündete Seelen) im Diesseits wie auch im Jenseits zusammentun, des öfteren überfallen. Ich weiß sehr vieles über solche „Negativen Mächte“ da ich seit der Zeit als ich ein Medium wurde, dies sind jetzt schon 14 Jahre, diesen Verbrechern aus der sogenannten Hölle, Paroli biete, weiteres diese Teufel bei „Gott dem Schöpfer“ durch meine Mediale Fähigkeit, kommunikativ bekämpfe. Ich weiß, das viele normale nichtsahnende Lebende Menschen „hier wie drüben“, von solchen für den normalen Menschen eigentlich nicht sichtbaren Existenten des Bösen, immer wieder überfallen werden. In meinem Leben (erinnere mich als ich noch kein Medium war) hatte ich schon die Fähigkeit Menschen durch Instinkt und Präkognition einzustufen. Solche Menschen wurden (alleine wenn ich diesen in die Augen sah) unsicher und ergriffen meistens (als Reaktion) darauf die momentane Situation. Niederträchtige, Diabolische Gegenmaßnahmen der meist verschiedensten Art, waren deren Antwort. Rückwirkend erkannte ich sogar einige der lebenden Personen welche „ Jergen des Teufels “ sind. Es sind Menschen ? welche sich verstellend wie Luzifer selber bei vielen anderen wirklichen Menschen „lieb Kind“ machen und selber meist voll Niederträchtig überheblicher Eitelkeit, geprägt sind. Bisher, haben solche „Satanisten“ Jergen des Teufels (welche ihre Seelen dem selbigen verkauft haben) ein eher leichtes Spiel mit „Naiven, anständigen normalen Menschen“ gehabt. Meine „Mission“ wird weiteres darin bestehen, solche Gegebenheiten auf unserer Welt schriftlich festzuhalten. Diese Worte welche ich hier schreibe, sind die absolute Wahrheit, bei Gott dem Schöpfer.

R.
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
295 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion