Hier nun mein erster Eintrag in meinem blog (ich bin ganz aufgeregt :D)... was gibt's interessantes zu berichten ???

Hier regnets (wen's interessiert), Mir gehts soweit ganz gut (bis auf Zahnweh und Kniebeschwerden) und die gute alte Liebe, die wie eh und jeh nervt ... (Gibt's ne tolle gruppe im VZ - für die, die da angemeldet sind:
- Was macht die Liebe ?
+ Vorbeigehen und nett Winken ... )
Kennt sicher jeder hier zur genüge ... Am liebsten würde ich mich zurückziehen auf eine einsame Insel, oder einfach nur nichts mehr fühlen... aber dass wäre wohl zu einfach ... Oft schnapp ich mir einfach meinen mp3-player und zieh meine runden durch's land ... am liebsten bei Dämmerung, abseits der Stadt ... um mich von allem etwas zu entfernen...
Es ist schmerzlich zu sehen, wie andere Menschen miteinander glücklich sind ...
Ich stelle mir oft die Frage ist folgender Satz wahr:
'Lieber einmal unglücklich geliebt, als nie geliebt.'
Ich glaube nicht...

Naja ... und die Welt ätzt halt auch mich ein wenig an. Wie wohl die meisten hier. :)

Momentan bereite ich mich nebenbei ein wenig (mit Freunden) auf Rock am Ring vor ... kaum zu glauben ... aber es wird dass erste mal dass ich auf ein größeres Event gehe ... sonst hab ich bis jetzt nur Konzert-erfahrung... naja ... bin mal gespannt

Wenn irgendjemand mal 'nen guten Tipp hat was ich hier sonst so reinschreiben kann ... ich habe immer ein offenes ohr und bin dankbar ;)