AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

100 Illustrated Horror Film Posters

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Horror, Poster ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

100 Illustrated Horror Film Posters

22.11.2009 um 01:13
Bei "wellmedicated" bin ich vorhin auf 100 Poster von Horrorfilmen gestoßen. Ich glaube Poster von neuen Filmen sind nicht dabei, aber die würden ja auch den Retro-Look zerstören. Das wäre dann ja nicht im Sinne des Erfinders. Also hier sind jetzt zwei Links die zu den je 50 Postern führen. Nachgezählt hab ichs nicht aber ich denk das wird schon passen. Cool sehn die alle aus... ;)

http://wellmedicated.com/inspiration/100-illustrated-horror-film-posters-part-1/ (Archiv-Version vom 15.11.2009)
http://wellmedicated.com/inspiration/100-illustrated-horror-film-posters-part-2/ (Archiv-Version vom 15.11.2009)

little girl who lives down the lane


melden

100 Illustrated Horror Film Posters

22.11.2009 um 09:58
Wunderbar :) Hach ich liebe diese Filme, würde die zu gern irgendwo sehen. Im Gegensatz zu heutigen Horrorfilmen verbreiten die Plakate allein schon ne vernünftige Gruselatmosphäre... Tarantula hab ich gesehen, war großartig :)


melden

100 Illustrated Horror Film Posters

22.11.2009 um 10:01
Youtube: bobby 'boris' pickett & the cryptkickers - monster mash
bobby 'boris' pickett & the cryptkickers - monster mash
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Das hier fällt mir dazu ein, das is auch so toll :D Ich will die alle sehen...-.-


melden

100 Illustrated Horror Film Posters

22.11.2009 um 12:12
Ja...die alten Streifen habens in sich :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: