Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alfred Eisenstaedt

... aus dem Blog von Befen   Profil von Befen

0

Alfred Eisenstaedt


18.11.2009 um 11:47, ein Kommentar
Mahlzeit!

Alfred Eisenstaedt war der Sohn einer jüdischen Kaufmannsfamilie und fing bereits im Alter von 13 Jahren dank einer geschenkten Kamera an zu fotografieren. Angesichts der durch das NS-Regime eingeleiteten Verfolgung der deutschen Juden emigrierte Eisenstaedt 1935 in die Vereinigten Staaten. Bald wurde er der Starreporter von Associated Press. Der umtriebige und oft als „quirlig” beschriebene Eisenstaedt fand bald Aufträge bei renommierten Verlagen und arbeitete für Publikationen wie Harper's Bazaar, Vogue oder das gerade neu gegründete Life-Magazin, dessen wichtigster Mitarbeiter er werden sollte. (Quelle: Wikipedia)

Dieses Foto hier finde ich einfach zu genial. Die beiden rechts unten sind einfach der Knaller... :D

google life
0 Wow!!! Was für ein genialer blog!!!
Bis hierhin bin ich gekommen. Habe zwar schnell durchgeklickt, weil ich immer wissen wollte was noch kommt. Es ist Hammer, was du hier gesammtelt hast und zeigst.
Ich komme wieder!
Danke, dass du auf meiner Seite warst, sonst hätte ich das hier nie gefunden :)
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
347 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
The Smoky God3 Beiträge