AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anatomie Malerei

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Bilder, Gemälde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Anatomie Malerei

11.01.2010 um 00:18
Im Bilderthread hatte ich davon irgendwann schonmal was gepostet, im Blog glaube ich noch nicht. Valerio Carrubba beschäftigt sich jedenfalls in seinen Ölgemälden mit der menschlichen Anatomie und ich muß gestehen, ich würde mir gern eines dieser farblich schönen und prächtigen Werke in die Wohnung hängen wollen. Hier ein Bild und ein Link um weitere dieser Gemälde zu betrachten... :)

http://www.palazzoriso.it/node/98/opere/ (Archiv-Version vom 11.01.2010)

df7192cd0702cf1a02809da70afd1dd2 full


melden

Anatomie Malerei

11.01.2010 um 00:22
Darf ich schreiben dass ich dieses Bild hässlich finde :) ba... schrecklich!


melden

Anatomie Malerei

11.01.2010 um 00:23
hier gibts keinerlei Zensur :D


melden

Anatomie Malerei

11.01.2010 um 01:08
http://www.mexico-info.de/kahlo.html (Archiv-Version vom 18.02.2010)

http://www.buceriuskunstforum.de/h/index.php?id=39

mal als alternative zum "anatomie-bild" lg


melden

Anatomie Malerei

11.01.2010 um 16:40
ohne Gefäße blutets nicht..


melden

Anatomie Malerei

11.01.2010 um 19:22
Boah, obwohl gemalt ist es voll eckelig. Ein Schönheitschirurg sieht sowas wohl täglich :)

@kiki1962
Frida Kahlo: Geile Malerin und wunderschöne Frau :)


melden

Anatomie Malerei

13.01.2010 um 14:01
dem maler war wohl schrecklich langweilig :D

der leidende blick is genial^^


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: