weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anatomie Malerei

... aus dem Blog von Befen   Profil von Befen

0

Anatomie Malerei


11.01.2010 um 00:18, 6 Kommentare
Im Bilderthread hatte ich davon irgendwann schonmal was gepostet, im Blog glaube ich noch nicht. Valerio Carrubba beschäftigt sich jedenfalls in seinen Ölgemälden mit der menschlichen Anatomie und ich muß gestehen, ich würde mir gern eines dieser farblich schönen und prächtigen Werke in die Wohnung hängen wollen. Hier ein Bild und ein Link um weitere dieser Gemälde zu betrachten... :)

http://www.palazzoriso.it/node/98/opere/

df7192cd0702cf1a02809da70afd1dd2 full
0 Darf ich schreiben dass ich dieses Bild hässlich finde :) ba... schrecklich!
0 hier gibts keinerlei Zensur :D
0 ohne Gefäße blutets nicht..
0 Boah, obwohl gemalt ist es voll eckelig. Ein Schönheitschirurg sieht sowas wohl täglich :)

@kiki1962
Frida Kahlo: Geile Malerin und wunderschöne Frau :)
0 dem maler war wohl schrecklich langweilig :D

der leidende blick is genial^^
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
198 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion