weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Any Fun

... aus dem Blog von Befen   Profil von Befen

0

Any Fun


06.11.2009 um 11:52, keine Kommentare
Mahlzeit!

Als Schauspieler und Regisseur von Filmen kennt man Jason Schwartzman. Filme wie Spun oder Darjeeling Limited sind zwei von Ihnen. Er macht aber nicht nur Filme sondern hat auch ein Musikprojekt. Das nennt sich Coconut Records und die Musik ist nichtmal so schlecht. Ich hatte es im Musikthread schonmal drin aber am Freitag passt das auch im Blog nochmal. Und ja, der Typ mit Basecap und Kamera ist Schwartzman selbst, die Blonde mit Skateboard ist übrigens Chloë Sevigny, bekannt aus Filmen wie Kids, Dogville oder Zodiac... :)

Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
113 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion