weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Coca Cola Design

... aus dem Blog von Befen   Profil von Befen

0

Coca Cola Design


29.11.2009 um 00:11, 2 Kommentare
Coca-Cola, oder kurz Coke, ist das geschützte Warenzeichen für ein koffein- und kohlensäurehaltiges Erfrischungsgetränk und seine koffeinfreien Varianten. Sie ist die weltweit erste und umsatzstärkste Cola-Marke. Inhaber ist The Coca-Cola Company aus Atlanta in den USA, der größte Softdrinkhersteller weltweit.
Der „Coca-Cola“-Schriftzug ist eines der bekanntesten Markenzeichen der Welt und ein Symbol für den westlichen Lebensstil. (Quelle: Wikipedia)

Und wie haben sich eigentlich die Flaschen im Laufe der Jahrzehnte seit ca 1900 verändert? Ich finde die Urflasche ja mal genial. Wäre eigentlich mal Zeit, die in einer der vielen Aktionen des Unternehmens, in limitierter Anzahl in den Handel zu bringen. Natürlich mit Kronkorken... ;)


Coca-Cola-History
0 ic h hab jemanden im Verwandtenkreis, der sammelt alles rund um Coca Cola
und natürlich auch alte Flaschen, Gläser und Büchsen,
er hat auch alte Plakate und ein Tablett ...
sind ganz tolle Sachen dabei, einige Deiner abgebildeten Exemplare kommen mir sehr bekannt vor ;)
0 ja...die retrosachen haben immer was :)
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
285 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion