weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das gute Buch zur späten Stunde

... aus dem Blog von Befen   Profil von Befen

0

Das gute Buch zur späten Stunde


23.09.2009 um 00:34, keine Kommentare
Wenn es einen Literaturkritiker gibt dem man getrost zuhören und glauben kann, dann ist es nach meinem persönlichen Geschmack Dennis Scheck. Gnadenlos, scharfzüngig und mit viel schwarzen Humor zerreißt er Bücher oder empfiehlt sie mit gutem Gewissen. Der Moderator der ARD Sendung Druckfrisch bringt kurz und knapp alles auf den Punkt, was einen im Buch erwartet.

Bisher hab ich immer dem Urteil von Scheck vetraut und wurde nie enttäuscht. Und eines der beiden Empfehlungen in dem Video werde ich mir diesen Herbst ganz sicher zulegen. Vieleicht auch beide.

Leider läßt sich das Video nicht einbetten aber irgendwie werdet ihr schon das Video aufrufen können. Hier der Link... :)

Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
123 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion