weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das gute Buch zur späten Stunde 3.3

... aus dem Blog von Befen   Profil von Befen

0

Das gute Buch zur späten Stunde 3.3


07.11.2009 um 00:17, keine Kommentare
Ich gebe zu ich habs noch nicht gelesen aber ich werds mir kaufen und lesen. Schon einmal habe ich hier Bücher weiterempfohlen die vom wohl coolsten Literaturkritiker Deutschlands für besonders lesenswert erachtet wurden, von Denis Scheck. Und dieser Krimi ist wohl ein echter Knaller, eine Sensation ein Meisterwerk. Jedenfalls wird so getitelt. Er geht ungewöhnliche neue Wege für einen Kriminalroman und ist der Auftakt einer Romantrilogie um die japanische Hauptstadt. der Autor? Auf jeden Fall kein Unbekannter. Sein Name? David Peace... :)

70069 0
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion