weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das gute Buch zur späten Stunde 3.5

... aus dem Blog von Befen   Profil von Befen

0

Das gute Buch zur späten Stunde 3.5


09.12.2009 um 00:21, 5 Kommentare
Als Robert Louis Stevenson im Jahre 1886 die Erzählung von "Dr. Jekyll und Mr Hyde" veröffentlichte, erzielte er damit einen unerwartet großen, bis heute anhaltenden Erfolg. Er hatte eine Kriminalgeschichte geschaffen, die alle Qualitäten eines klassischen Thrillers aufwies. In der düsteren Atmosphäre des kalten und nebligen London trifft man auf die rätselhafte Figur des Dr. Jekyll, dessen eigenartiges Geheimnis den Leser und die Leserin bis zum Schluß in Atem hält. (Klappentext)

Warum nichtmal ein Klassiker wie Der seltsame Fall des Dr. Jekyll und Mr. Hyde. Es muß nicht immer das Aktuellste sein wenn man eine gute Geschichte hören möchte... ;)

http://www.propertyweek.com/Pictures/460xAny/y/p/q/CMYK Dr Jekyll and Mr Hyde
0 Richtig ^^ Hab mir jetzt neulich erst Frankenstein und Sherlock Holmes gekauft
0 jekyll und hyde is zeitlos, selbst auf der bühne macht die story eine gute figur.

sherlock holmes ist trotzdem mein absoluter favorit
0 ihr mit eurem holmes :D
0 Hab den noch nicht gelesen, also keine Ahnung wie gut er ist ;) Jeykll und Hyde WÜRD ich gern, aber habs noch nicht :(
0 ihr mit eurem holmes :D :D
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
120 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion