weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das gute Buch zur späten Stunde 3.7

... aus dem Blog von Befen   Profil von Befen

0

Das gute Buch zur späten Stunde 3.7


14.02.2010 um 22:11, keine Kommentare
Stephen King ist ja eher bekannt für Thriller und Horror. Das genau dieser King einmal eine Saga schreiben könnte, die dem Herrn der Ringe in nichts nachsteht, hätte ich mir vor ca 8 Jahren noch nicht träumen lassen. Die Bände um Roland und seine Gefährten sollte jeder einmal gelesen haben. Es ist schwer einen einzelnen Band aus den sieben Bänden zu empfehlen aber da "Glas", daß 4. Buch der Reihe mein Lieblingsband ist, empfehle ich den einfach heute... ;)


Im Buch lesen



Lesen Sie im Buch
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
77 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion