weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dirty Look

... aus dem Blog von Befen   Profil von Befen

0

Dirty Look


31.10.2009 um 22:01, keine Kommentare
Hier wieder was zur Inspiration. Die Prints und Werke von Robert Mars erscheinen in einem Dirty Look, der einen in längst vergangene Zeiten mitnimmt. Ich finde die Dinger richtig geil und würde mir mehr Litfaßsäulen mit Plakaten in dieser Art wünschen. Die ergäben tolle Fotomotive und würden sicher mehr Menschen zum Anhlaten und Lesen bewegen. Gibt es eigentlich noch Litfaßsäulen der "alten Schule"? Egal, hier gibts jetzt den Link zur Seite des Amerikaners... ;)

http://robertmars.com/

RobertMars-KEoLd10
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
263 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion