weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Farbe als Kleidung

... aus dem Blog von Befen   Profil von Befen

0

Farbe als Kleidung


10.10.2009 um 11:15, 2 Kommentare
Iain Crawford ist Londoner und fotografiert sehr beeindruckende Bilder. Besonders angetan haben es mir die Fotos, bei denen es so aussieht als tragen die Fotomodelle nichts weiter als flüßige Farbe. Aber auch alle anderen Bilder lohnen, einen Blick auf sie zu werfen... :)

http://www.iaincrawford.com/

iain crawford03
0 Oo wie macht der das? :D
0 ...ich denk mir der läßt ein Eimer Farbe fliegen, löst bei der Kamera aus, und macht ne Bilderserie mit minimaler Belichtungszeit......und die Fotos die dem Ergebnis am nächsten kommen sind dann die, die er veröffentlicht :)
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
233 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Mord in Wolfsburg4.717 Beiträge