AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Farbe als Kleidung

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder, Foto, Farbe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Farbe als Kleidung

10.10.2009 um 11:15
Iain Crawford ist Londoner und fotografiert sehr beeindruckende Bilder. Besonders angetan haben es mir die Fotos, bei denen es so aussieht als tragen die Fotomodelle nichts weiter als flüßige Farbe. Aber auch alle anderen Bilder lohnen, einen Blick auf sie zu werfen... :)

http://www.iaincrawford.com/

iain crawford03


melden

Farbe als Kleidung

10.10.2009 um 13:53
Oo wie macht der das? :D


melden

Farbe als Kleidung

10.10.2009 um 13:56
...ich denk mir der läßt ein Eimer Farbe fliegen, löst bei der Kamera aus, und macht ne Bilderserie mit minimaler Belichtungszeit......und die Fotos die dem Ergebnis am nächsten kommen sind dann die, die er veröffentlicht :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: