AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filmloop Uhr

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Video, UHR, Minuten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Filmloop Uhr

14.12.2009 um 02:15
Nein, da steht tatsächlich niemand dahinter und zeichnet Minuten und Stundenzeiger immer wieder neu. Es ist ein 24 Stunden Video welches in einer Schleife läuft. Grandiose Idee, verdammt coole Uhr... :)

https://www.youtube.com/watch?v=VW5PByaR2EQ (Video: The Man Who Lives In A Clock?)


melden

Filmloop Uhr

15.12.2009 um 21:09
Die muss ich noch auf mein WUnschzettel schreiben,.. ob ich wohl lieb genug war, dafür``?


melden

Filmloop Uhr

16.12.2009 um 00:10
ich weiß nicht wo es die gibt ^^ ....aber der weihnachtsmann wirds wissen denk ich :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: