weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fritz Lang

... aus dem Blog von Befen   Profil von Befen

0

Fritz Lang


07.10.2009 um 20:33, keine Kommentare
Frau Im Mond

Die Science-Fiction-Erzählung Frau im Mond ist der letzte Stummfilm des Regisseurs Fritz Lang und einer der letzten deutschen Stummfilme überhaupt. Er hatte am 15. Oktober 1929 im Ufa-Palast am Zoo in Berlin Premiere.
(Qelle: Wikipedia)

Einer der ersten Science-Fiction-Filme wurde restauriert und kann bei Google-Video angeschaut werden. Drauf gebracht hat mich Clockworker, und da es nicht nur den einen Film von Fritz Lang gibt werde ich gleich noch einen hinterher bloggen... ;)

http://video.google.com/videoplay?docid=6217434037878451015#

frau-im-mond-212x300
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion