Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Joshua Hoffines Horror-Fotografie 2.0

... aus dem Blog von Befen   Profil von Befen

0

Joshua Hoffines Horror-Fotografie 2.0


02.10.2009 um 21:24, 5 Kommentare
Das Bild muß ich einfach noch bloggen. Ich find dieses Bild so genial, es soll die Blutgräfin Bathory darstellen. der Beitrag zu den Bildern und wer sie inszeniert hat, steht ein Blog weiter unten... ;)

http://joshuahoffine.files.wordpress.com/2009/09/ladybathory.jpg?w=450&h=291
0 is schon beeindruckend schockierend :)
0 das ist es in der Tat ;)
0 hervorragende arbeit!!!
0 Ja, aber nur wenn man Blut sehen kann . . . *schwank* ;) :X
0 na, das nenn ich mal im wahrsten Sinne ein Blutbad nehmen ;D
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
163 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion