AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kleiderbügel Modifikation von Mikael Dutra

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Foto, Schrank, Modifikation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Kleiderbügel Modifikation von Mikael Dutra

21.12.2009 um 12:07
Mahlzeit!

Hier ist mal was anderes als üblicher Weise. Wenn ich bei mir den Schrank aufmache und was raus nehme, fällt mir zwar nicht unbedingt auf, daß die Kleiderbügel alle gewöhnlich häßlich sind, aber hätte ich solche wie den auf dem Foto, dann würde mir auffallen das alle außergewöhnlich hübsch sind... ;)

http://www.coroflot.com/public/individual_set.asp?individual_id=302458&set_id=420060

Hanger-Modification-by-Mikael-Dutra 2


melden

Kleiderbügel Modifikation von Mikael Dutra

21.12.2009 um 12:58
Sind das ekel-Pickel aufm Rücken, oder Muttermale? :D


melden

Kleiderbügel Modifikation von Mikael Dutra

21.12.2009 um 13:13
ich seh nur den Kleiderbügel....


melden

Kleiderbügel Modifikation von Mikael Dutra

21.12.2009 um 20:43
sehen echt cool aus, find ich ne gute Idee .. :)

Kleiderbügel sind nämlich normalerweise alles andere als eine Augenweide


melden

Kleiderbügel Modifikation von Mikael Dutra

21.12.2009 um 21:53
normalerweise :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: