weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Laurie Lipton

... aus dem Blog von Befen   Profil von Befen

0

Laurie Lipton


07.10.2009 um 11:04, ein Kommentar
Die New Yorkerin, die in Holland, Belgien, Deutschland und Frankreich lebte bevor sie sich in London niedergelassen hat, zeichnet beeindruckend detaillierte Werke, die stark von Francisco de Goya beeinflußt sind... :)

Lipton sagt:

Goya sah den Horror des Krieges, wie er auf den Strassen in denen er lebte ausgetragen wurde. Ich selbst habe den jetzigen Krieg im Irak von der Bequemlichkeit meines eigenen Schlafzimmers aus in einem guten, erst kürzlich abgestaubten Fernseher verfolgt. Das Morden und die Gräueltaten der Menschheit sind im 21. Jahrhundert weit weg und bereinigt. Sogar die schreckliche Bombardierung von Guernika kann zu Kunst verarbeitet werden, die wunderbar auf einen hübschen Kaffeebecher passt. Während ich meinen Kaffee trinke und etwas esse, kann ich mir in den Nachrichten furchtbare Dinge die in der Welt passieren, im Fernsehen anschauen, mit Computergrafiken versehen und mit Werbepausen. Ist das nicht seltsam?
(Quelle: kulturkurier.de / kulturclub.de)

http://laurielipton.com/

laurie-lipton-5
0 erinnert mich an den Spruch : "bis das der Tod Euch scheidet "

Vorausgesetzt, es soll ne Braut sein ;D
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
263 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion