weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Matthew Albanese

... aus dem Blog von Befen   Profil von Befen

0

Matthew Albanese


20.02.2010 um 18:15, 2 Kommentare
Ich hab das vor kurzer Zeit schoneinmal gesehen aber dem keine Bedeutung zugemessen. Gerade bin ich dann bei Jeriko nocheinmal drüber gestolpert und habe den Artikel dazu gelesen. Und genau wie Jeriko hat es dann auch bei mir die Kinnlade runterfahren lassen. Ich hatte ja keine Ahnung das alles nur Modelle sind und alles nachgestellt ist was Matthew Albanese fotografiert hat. Hier gibts ein Bild bei dem man durchaus darauf kommen kann, daß es ein Modell ist. Mehr Fotos sind wie immer in den Links die ich euch mit in den Blog werf... :D

http://www.pixcetera.com/pixcetera/matthew-albanese-strange-worlds/75525
http://www.behance.net/Gallery/Strange-Worlds/366923

1366531260769455
0 wow echt gut *__*
0 aha...ein seltener Kommentareschreiber :D
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
302 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion