AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Matthew Albanese

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blog, Bilder, Fotos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Matthew Albanese

20.02.2010 um 18:15
Ich hab das vor kurzer Zeit schoneinmal gesehen aber dem keine Bedeutung zugemessen. Gerade bin ich dann bei Jeriko nocheinmal drüber gestolpert und habe den Artikel dazu gelesen. Und genau wie Jeriko hat es dann auch bei mir die Kinnlade runterfahren lassen. Ich hatte ja keine Ahnung das alles nur Modelle sind und alles nachgestellt ist was Matthew Albanese fotografiert hat. Hier gibts ein Bild bei dem man durchaus darauf kommen kann, daß es ein Modell ist. Mehr Fotos sind wie immer in den Links die ich euch mit in den Blog werf... :D

http://www.pixcetera.com/pixcetera/matthew-albanese-strange-worlds/75525 (Archiv-Version vom 15.02.2010)
http://www.behance.net/Gallery/Strange-Worlds/366923

1366531260769455Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Matthew Albanese

20.02.2010 um 18:18
wow echt gut *__*


melden

Matthew Albanese

20.02.2010 um 18:21
aha...ein seltener Kommentareschreiber :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: