AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine kleine Nachtmusik 3.9

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Video, Nacht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Meine kleine Nachtmusik 3.9

06.01.2010 um 00:23
Eigentlich wollte ich einen Kurzfilm bringen aber den spare ich mir dann auf für später. Da das neue Album von Get Well Soon "Vexations" jetzt am 22. Januar erscheint, gibt es das neue Video vom Song "Angry Young Man", welcher auch auf der neuen Platte enthalten sein wird. Get Well Soon ist das Musikprojekt des deutschen Sängers, Songschreibers und Multiinstrumentalisten Konstantin Gropper. Das Video zum Song ist jedenfalls brilliant, der Song selbst natürlich auch... ;)

Youtube: Get Well Soon - Angry Young Man [Official Video]
Get Well Soon - Angry Young Man [Official Video]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Meine kleine Nachtmusik 3.9

07.01.2010 um 00:39
Der Song könnte noch ein bisschen groove vertragen, aber das Video ist echt genial. Das mit der Eule war furchtbar...


melden

Meine kleine Nachtmusik 3.9

07.01.2010 um 00:45
aber das ist doch ne Nachtmusik ;)


melden

Meine kleine Nachtmusik 3.9

07.01.2010 um 00:56
Ok, Nachtmusik :) aber dann kein Nachtvideo :) Kriegt man Albträume!!!


melden

Meine kleine Nachtmusik 3.9

07.01.2010 um 16:06
der arme Bussard :( aber leider ist das manchmal die traurige Wahrheit


melden

Meine kleine Nachtmusik 3.9

07.01.2010 um 16:21
...waren doch keine echten tiere sondern mit hilfe des computers ins leben gerufene ;)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: