weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mike the Headless Chicken

... aus dem Blog von Befen   Profil von Befen

0

Mike the Headless Chicken


15.12.2009 um 12:52, 4 Kommentare
Mahlzeit!

Mike the Headless Chicken ist die Geschichte eines Hahns der ohne Kopf anderthalb Jahre weiter lebte, und so dem Kochtopf im Jahr 1945 entfliehen konnte. Gefunden hab ich es via nerdcore. Das Life Magazin hat auf seiner Internetseite Bilder von "Mike" online gestellt. Es ist zwar schon eine alte Story aber ich finde das Ganze super... :D

http://www.life.com/image/50866530/in-gallery/26932/mike-the-headless-chicken

mike1
0 ist mir bekannt, der hirnstrang war voll noch nicht komplett durchtrennt und baumelte noch dran rum :( traurige story

aber das zeigt, man sollte nie aufgeben!

nen starkes Huhn
0 voll=wohl
0 die story is doch schon aaaaaaaaalt... hab auch selber schonmal nen geköpftes Vieh wegrennen sehen!

Jaha, wir Dorfkinder wissen wengistens, dass die Kühe nicht lila sind!
0 ich schrieb ja das die story schon alt ist....aber is doch nett immer mal so nen alten hut her zu zaubern...ich fands nett von mir :D
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
105 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion