AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mike the Headless Chicken

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Story, Life, Magazin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Mike the Headless Chicken

15.12.2009 um 12:52
Mahlzeit!

Mike the Headless Chicken ist die Geschichte eines Hahns der ohne Kopf anderthalb Jahre weiter lebte, und so dem Kochtopf im Jahr 1945 entfliehen konnte. Gefunden hab ich es via nerdcore. Das Life Magazin hat auf seiner Internetseite Bilder von "Mike" online gestellt. Es ist zwar schon eine alte Story aber ich finde das Ganze super... :D

http://www.life.com/image/50866530/in-gallery/26932/mike-the-headless-chicken (Archiv-Version vom 16.03.2010)

mike1


melden

Mike the Headless Chicken

15.12.2009 um 20:42
ist mir bekannt, der hirnstrang war voll noch nicht komplett durchtrennt und baumelte noch dran rum :( traurige story

aber das zeigt, man sollte nie aufgeben!

nen starkes Huhn


melden

Mike the Headless Chicken

15.12.2009 um 20:42
voll=wohl


melden

Mike the Headless Chicken

15.12.2009 um 21:06
die story is doch schon aaaaaaaaalt... hab auch selber schonmal nen geköpftes Vieh wegrennen sehen!

Jaha, wir Dorfkinder wissen wengistens, dass die Kühe nicht lila sind!


melden

Mike the Headless Chicken

15.12.2009 um 21:10
ich schrieb ja das die story schon alt ist....aber is doch nett immer mal so nen alten hut her zu zaubern...ich fands nett von mir :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: