weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mode 2

... aus dem Blog von Befen   Profil von Befen

0

Mode 2


06.01.2010 um 12:30, 4 Kommentare
Mahlzeit!

Der Graffiti-Künstler Mode 2 interessiert sich ganz allgemein für Themen des kulturellen Lebens und speziell für den gesellschaftlichen Einfluss der Kultur. Er ist davon überzeugt, dass die Kultur das einzige Mittel ist, um junge Menschen, vor allem aus sozial benachteiligten Schichten, für Bildung zu interessieren. In den 90er Jahren wird er zu einem Sprachrohr der HipHop-Szene. (Quelle:http://www.themen-tv.de)
Sorry aber ich bin heute Mittag zu faul selbst etwas zu schreiben... ;)

http://mode2.org/
http://www.flickr.com/photos/no-eyed-dear/sets/72157621973413086/

mode-1
0 das gefällt mir am besten ...

Mode2 - IMG_4249 WK Cropped Copy
0 ...auf jeden Fall ne gute Idee um alte Kartons teuer loszuwerden ^^
0 Erinnert mich an Klimt. Vllt der "Klimt der Straße".
Hmm, das könnte klappen, dass die Kids sich so für Kunst/Bildung interessieren. Aber ich glaube, bei den Bildern kommen sie auf andere doofe Gedanken :)

Sag mal, kannst du die Links nicht im blog gleich verlinken? Ich muss jetzt immer mit copy und paste machen. Mach ich zwar auch gerne weiterhin, weil es sich ja lohnt, aber bequemer wäre es mit Verlinkung. Wunsch zu dir send :)
0 mal sehen was sich machen läßt ;)
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Der Vater von Jesus611 Beiträge