AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mode 2

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kultur, Bildung, Mode ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Mode 2

06.01.2010 um 12:30
Mahlzeit!

Der Graffiti-Künstler Mode 2 interessiert sich ganz allgemein für Themen des kulturellen Lebens und speziell für den gesellschaftlichen Einfluss der Kultur. Er ist davon überzeugt, dass die Kultur das einzige Mittel ist, um junge Menschen, vor allem aus sozial benachteiligten Schichten, für Bildung zu interessieren. In den 90er Jahren wird er zu einem Sprachrohr der HipHop-Szene. (Quelle:http://www.themen-tv.de)
Sorry aber ich bin heute Mittag zu faul selbst etwas zu schreiben... ;)

http://mode2.org/
http://www.flickr.com/photos/no-eyed-dear/sets/72157621973413086/

mode-1


melden

Mode 2

06.01.2010 um 23:58
das gefällt mir am besten ...

Mode2 - IMG_4249 WK Cropped Copy


melden

Mode 2

07.01.2010 um 00:33
...auf jeden Fall ne gute Idee um alte Kartons teuer loszuwerden ^^


melden

Mode 2

07.01.2010 um 00:34
Erinnert mich an Klimt. Vllt der "Klimt der Straße".
Hmm, das könnte klappen, dass die Kids sich so für Kunst/Bildung interessieren. Aber ich glaube, bei den Bildern kommen sie auf andere doofe Gedanken :)

Sag mal, kannst du die Links nicht im blog gleich verlinken? Ich muss jetzt immer mit copy und paste machen. Mach ich zwar auch gerne weiterhin, weil es sich ja lohnt, aber bequemer wäre es mit Verlinkung. Wunsch zu dir send :)


melden

Mode 2

07.01.2010 um 00:37
mal sehen was sich machen läßt ;)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: