AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neptun in Berlin

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Berlin, Neptun ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Neptun in Berlin

30.09.2009 um 02:00
Ach ja. Ende Mai wars, und herrliches Wetter als ich paar Tage in der Hauptstadt auf Besuch war. Den Osten der Stadt unsicher gemacht und hier und da nen Bild geschossen. Irgendwo hab ich letztens gehört das der Prenzlauer Berg den Flair ausstrahlt, wie New York vor 30 Jahren. Interessant ists dort schon am Prenzlberg, das kann keiner abstreiten, aber sicher och sauteuer. Wie die Knef schon gesungen hat wird Berlin keine Schönheitskonkurrenz gewinnen aber Berlin bleibt eben Berlin. Charmant, stilvoll und frech wie Rotz... ;)

Das Bild hab ich am Neptunbrunnen beim Roten Rathaus in Berlin Mitte geschossen...

wlvbkw


melden

Neptun in Berlin

30.09.2009 um 21:41
Prenzl'Berg iss auch nicht mehr das, was er noch vor ein paar Jahren war. Mit der Zeit wirds da immer mehr Schicki-Micki und stimmt ... och teurer. Aber man kann da wirklich super um die Häuser ziehn. Und man kann da so sein, wie man iss, authentisch. Nicht unbedingt immer rotz-frech.
Grüß dich mal, die Netti


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: