weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neptun in Berlin

... aus dem Blog von Befen   Profil von Befen

0

Neptun in Berlin


30.09.2009 um 02:00, ein Kommentar
Ach ja. Ende Mai wars, und herrliches Wetter als ich paar Tage in der Hauptstadt auf Besuch war. Den Osten der Stadt unsicher gemacht und hier und da nen Bild geschossen. Irgendwo hab ich letztens gehört das der Prenzlauer Berg den Flair ausstrahlt, wie New York vor 30 Jahren. Interessant ists dort schon am Prenzlberg, das kann keiner abstreiten, aber sicher och sauteuer. Wie die Knef schon gesungen hat wird Berlin keine Schönheitskonkurrenz gewinnen aber Berlin bleibt eben Berlin. Charmant, stilvoll und frech wie Rotz... ;)

Das Bild hab ich am Neptunbrunnen beim Roten Rathaus in Berlin Mitte geschossen...

wlvbkw
0 Prenzl'Berg iss auch nicht mehr das, was er noch vor ein paar Jahren war. Mit der Zeit wirds da immer mehr Schicki-Micki und stimmt ... och teurer. Aber man kann da wirklich super um die Häuser ziehn. Und man kann da so sein, wie man iss, authentisch. Nicht unbedingt immer rotz-frech.
Grüß dich mal, die Netti
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
112 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion