Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oh Ahab...

... aus dem Blog von Befen   Profil von Befen

0

Oh Ahab...


26.01.2010 um 00:33, keine Kommentare
One Drawing for Every Page of Moby Dick habe ich via XFuckerX gefunden und ich finde diese Idee absolut großartig. Matt Kish betreibt diesen ausergewöhnlichen Blog und zeichnet bzw illustriert jeden Tag eine Seite des Romanklassikers Moby Dick für seine Leser. Aktuell ist er auf Seite 141 und es lohnt sich in jedem Fall diesen Blog einmal näher zu betrachten... :)

http://everypageofmobydick.blogspot.com/

md141 01242010
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
183 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion