AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Photography by Jorge Miguel

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Photography by Jorge Miguel

05.01.2010 um 00:15
Jetzt bin ich bei Street-Anatomy über Fotografien gestolpert die muß ich hier unbedingt bringen. Natürlich sind die Fotos digital nachbearbeitet aber das macht die ja erst interessant. Jorge Miguel fotografiert offensichtlich aber auch ganz normale Motive. Auf seiner Seite jedenfalls finden sich auch so normale Bilder wie Makroaufnahmen von Blüten u.s.w. Dennoch hat es die Foto-Serie "De cabeza" richtig in sich, und nicht nur diese... ;)

http://www.jorgemiguel.es/
http://www.flickr.com/photos/jorgemiguel/sets/72157613568218196/


melden

Photography by Jorge Miguel

07.01.2010 um 00:48
Irgwie steril und gruselig, aber auch gut.
Hatte mal so einen ähnlichen Traum, wie dieses Bild. Das find ich am gruseligsten:
http://www.flickr.com/photos/jorgemiguel/3234577595/in/set-72157613568218196/


melden

Photography by Jorge Miguel

07.01.2010 um 00:50
ja...das wollte ich auch erst nehmen aber da sieht man ja das Gesicht leider nicht.... :)


melden

Photography by Jorge Miguel

07.01.2010 um 00:58
Bei mode 2 hat dich das Gesicht auch nicht interessiert :)


melden

Photography by Jorge Miguel

07.01.2010 um 01:02
ja da wollte ich eigentlich nen ganz anderes mit Gesichtern nehmen...aber dann weiß man hier nie wem das sauer aufstößt :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: