weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Photography by Jorge Miguel

... aus dem Blog von Befen   Profil von Befen

0

Photography by Jorge Miguel


05.01.2010 um 00:15, 4 Kommentare
Jetzt bin ich bei Street-Anatomy über Fotografien gestolpert die muß ich hier unbedingt bringen. Natürlich sind die Fotos digital nachbearbeitet aber das macht die ja erst interessant. Jorge Miguel fotografiert offensichtlich aber auch ganz normale Motive. Auf seiner Seite jedenfalls finden sich auch so normale Bilder wie Makroaufnahmen von Blüten u.s.w. Dennoch hat es die Foto-Serie "De cabeza" richtig in sich, und nicht nur diese... ;)

http://www.jorgemiguel.es/
http://www.flickr.com/photos/jorgemiguel/sets/72157613568218196/

http://vectroave.com/wp-content/uploads/2009/12/Jorge-Miguel-Photography-10
0 Irgwie steril und gruselig, aber auch gut.
Hatte mal so einen ähnlichen Traum, wie dieses Bild. Das find ich am gruseligsten:
http://www.flickr.com/photos/jorgemiguel/3234577595/in/set-72157613568218196/
0 ja...das wollte ich auch erst nehmen aber da sieht man ja das Gesicht leider nicht.... :)
0 Bei mode 2 hat dich das Gesicht auch nicht interessiert :)
0 ja da wollte ich eigentlich nen ganz anderes mit Gesichtern nehmen...aber dann weiß man hier nie wem das sauer aufstößt :D
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
137 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion