Mahlzeit!

Ich hatte letztens hier X-Ray Bilder vom belgischen Künstler Wim Delvoye gebloggt. Diese Dinger haben mich so fasziniert das ich jetzt einfach nochmal auf die Suche gegooglet bin. Ich muß gestehen da kann man durchaus tolle Sachen finden, und unglaubliche Sachen natürlich auch. Ich stell mal zwei, drei Links für euch rein. Bei einer Seite ist der Flashplayer nötig, aber der ist ja eigentlich sowieso Standart in Youtube-Zeiten... ;)

http://www.x-rayproject.org/

http://www.medical.siemens.com/webapp/wcs/stores/servlet/PSImageDisplay~q_catalogId~e_-3~a_categoryId~e_12759~a_catTree~e_100010,1007660,12759~a_langId~e_-3~a_storeId~e_10001.htm (Archiv-Version vom 04.06.2011)

http://cakeheadlovesevil.wordpress.com/2009/10/10/trauma-radiography/

http://streetanatomy.com/2009/10/08/time-to-wince/

x5