AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rockin'Jelly Bean

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Künstler, Poster ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Rockin'Jelly Bean

04.01.2010 um 12:15
Mahlzeit!

Rockin'Jelly Bean, ein japanischer Lowbrow Künstler, der in seinem Heimatland eine verdammt große Nummer ist. Hierzulande ist er noch eher unbekannt, das könnte sich aber sehr schnell ändern wenn man sieht, wie genial er Event, Filmplakate u.s.w. gestaltet. Kaufen kann man seine Plakate und Poster natürlich auch, einfach einmal danach googlen. Ich hoffe es nimmt niemand Anstoß an diesem Plakat hier... ;)

http://www.rockinjellybean.com/index.shtml (Archiv-Version vom 13.01.2010)

15dab7ffbd9af5fdc87277afe2b0093174403027


melden

Rockin'Jelly Bean

05.01.2010 um 17:58
erinnert mich an malleus aus italien, die machen auch gute rock-art....
sind aber schon recht etabliert.

http://www.malleusdelic.com/ (Archiv-Version vom 09.02.2010)


melden

Rockin'Jelly Bean

07.01.2010 um 00:52
...ja nen klein wenig Ähnlichkeit ist zu erkennen...aber das ist ja och ok :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: