weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Slaughter in St.Petersburg

... aus dem Blog von Befen   Profil von Befen

0

Slaughter in St.Petersburg


29.10.2009 um 01:03, keine Kommentare
Wie sieht eigentlich Tierschutz oder Tierschützeraktionen außerhalb von Deutschland aus? Hier bei uns sind es doch meistens nur Flyeraktionen oder Transparente die ausgebreitet werden. In St. Petersburg protestierten Tierschützer in dem sie sich mit literweise Kunstblut auf der Straße abschlachten ließen. Der Protest galt einem neuen Jagdgesetz. Es ist zwar schon ein Stück her aber das muß gebloggt werden, nicht nur wegen der Botschaft versteht sich, wenn ihr euch die Bilder im Link anschaut... ;)

http://englishrussia.com/?p=3799

000r7g5g
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
386 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion