weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Starbuck" Imperiale Währung

... aus dem Blog von Befen   Profil von Befen

0

"Starbuck" Imperiale Währung


23.11.2009 um 00:57, 2 Kommentare
Wie sieht eigentlich die imperiale Währung aus. Eine Idee davon hatte wohl der deviantART-User diablo2003. Er entwarf anläßlich einer Star-Wars-Fan-Days-Konferenz im Jahr 2007 diese Geldnote. Ja, es ist schon eine ganze Ecke her, aber genauso wie "Feingut" finde ich, daß es den Eintrag auch heute noch wert ist. Hier also nun der Starbuck. So ist der Name dieses Geldscheins... ;)

http://diablo2003.deviantart.com/art/Starbuck-67549133

imperialesgeld
0 Davon hab ich viele von. war mal im star-wars-monopoly enthalten
0 weiß ich nicht....weiß nur wers entworfen hatte :)
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
239 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion