AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Starbuck" Imperiale Währung

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Star Wars, Währung, Geldnote ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

"Starbuck" Imperiale Währung

23.11.2009 um 00:57
Wie sieht eigentlich die imperiale Währung aus. Eine Idee davon hatte wohl der deviantART-User diablo2003. Er entwarf anläßlich einer Star-Wars-Fan-Days-Konferenz im Jahr 2007 diese Geldnote. Ja, es ist schon eine ganze Ecke her, aber genauso wie "Feingut" finde ich, daß es den Eintrag auch heute noch wert ist. Hier also nun der Starbuck. So ist der Name dieses Geldscheins... ;)

http://diablo2003.deviantart.com/art/Starbuck-67549133

imperialesgeld


melden

"Starbuck" Imperiale Währung

24.11.2009 um 21:56
Davon hab ich viele von. war mal im star-wars-monopoly enthalten


melden

"Starbuck" Imperiale Währung

24.11.2009 um 22:01
weiß ich nicht....weiß nur wers entworfen hatte :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: