AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Super Freaky Lifelike Sculptures

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Foto, Künstler, Großbritannien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Super Freaky Lifelike Sculptures

25.01.2010 um 00:36
Ron Mueck ist ein in Großbritannien lebender und arbeitender Australier. Seine Skulpturen sind von echten Lebewesen kaum zu unterscheiden, wenn man einmal von der Größe und der Art und Weise wie sie präsentiert werden absieht. Gefunden hab ich das ganze via Nerdcore, und das Life-Magazine hat eine sehr schöne Fotostrecke von den Ausstellungen des Künstlers online gestellt... :)

http://www.life.com/image/95906368/in-gallery/38832/super-freaky-lifelike-sculptures (Archiv-Version vom 25.01.2010)

baby byronmueck


melden

Super Freaky Lifelike Sculptures

25.01.2010 um 11:05
Ist interessant....kannte ich nicht, wede ich sicher reinsehen*LG


melden

Super Freaky Lifelike Sculptures

25.01.2010 um 12:07
muß man mal gesehen haben dachte ich :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: