weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Super Freaky Lifelike Sculptures

... aus dem Blog von Befen   Profil von Befen

0

Super Freaky Lifelike Sculptures


25.01.2010 um 00:36, 2 Kommentare
Ron Mueck ist ein in Großbritannien lebender und arbeitender Australier. Seine Skulpturen sind von echten Lebewesen kaum zu unterscheiden, wenn man einmal von der Größe und der Art und Weise wie sie präsentiert werden absieht. Gefunden hab ich das ganze via Nerdcore, und das Life-Magazine hat eine sehr schöne Fotostrecke von den Ausstellungen des Künstlers online gestellt... :)

http://www.life.com/image/95906368/in-gallery/38832/super-freaky-lifelike-sculptures

baby byronmueck
0 Ist interessant....kannte ich nicht, wede ich sicher reinsehen*LG
0 muß man mal gesehen haben dachte ich :)
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
241 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion