AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vacon Sartirani im Super8 Magazine

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Italien, Anatomie, Designer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Vacon Sartirani im Super8 Magazine

24.10.2009 um 01:45
Für heute Nacht ist mir dann doch vorhin noch etwas über das Display gerauscht. Vacon Sartirani ist 1982 in Italien geboren und verdient sein Geld heute als Illustrator und Grafikdesigner. Seine Darstellungen haben auf alle Fälle immer sehr viel mit Anatomie zu tun und sehen sehr abgefahren und großartig aus. Im Super8-Poster-Magazin findet sich auch ein A3 Poster von ihm und es ist der Hammer... :)

http://www.vaconsartirani.com/

3996512420 f555f82d2fOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Vacon Sartirani im Super8 Magazine

24.10.2009 um 08:06
<3


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: