AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weihnachtsfrau in Graustufen

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blog, Bilder, Weihnachten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Weihnachtsfrau in Graustufen

07.01.2010 um 13:10
Mahlzeit!

Ja, Weihnachten ist zwar vorbei und die Fotos sind schon etwas älter, aber ich dachte die passen dennoch ganz gut. Ich hab diese Bilder auch schon vor längerem gesehen, habe sie aber damals aus unerfindlichen Gründen nicht in den Blog geworfen. Jetzt gibts die eben mit etwas Verspätung.

PS: Die Weihnachtsfrau ist nicht digital bearbeitet sondern wirklich schwarz weiß. Geniale Idee wie ich finde... :D

http://www.flickr.com/photos/hlscotland/4182619357/

4182194550 50b844d6d5Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Weihnachtsfrau in Graustufen

10.01.2010 um 18:03
Kein Colorkey! Dann ist es echt cool und witzig!!!


melden

Weihnachtsfrau in Graustufen

10.01.2010 um 21:10
nur schminke und stoff :D


melden

Weihnachtsfrau in Graustufen

10.01.2010 um 21:34
Wenn sie von dem Stoff so aussieht sollte sie lieber die Finger von lassen ;)
Die anderen haben wohl besseren Stoff ;)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: