weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Möge er in Frieden ruhen...

... aus dem Blog von blackcherry   Profil von blackcherry

0

Möge er in Frieden ruhen...


28.01.2008 um 17:57, ein Kommentar
ich weiß,du hast ihn gehasst,aber du weißt das er dein vater war und glaube mir wenn ich dir sage,dass er nicht so von uns gehen wollte.
die letzten worte habt ihr euch am telefon gesagt,du wolltest ihn vielleicht doch noch besuchen,aber du kamst nach hause,du warst im krankenhaus,dein vater war gestorben.
ich denke ich habe recht wenn ich sage du bist traurig,du willst es nur nicht zugeben.
jetzt ist es vorbei.
ihr habt euch ein letztes mal verabschiedet.
und dann stille.
möge er in frieden ruhen.
0 Kenn das nur zu gut,mein leiblicher Vater strab vor 2Jahren (es kommt mir vor wie gestern) an Krebs.Ich dachte er hasst mich,er dachte ich hasse ihn.Wir fingen gerade an uns wieder besser zu verstehen da kam der Anruf das er Tot sei.Erst in der Woche bis zu seiner Beerdigung lernte ich ihn richtig kennen, und fand heraus wie sehr er mich liebte,zu spät.
Ich mach mir noch heute vorwürfe.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
236 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion