AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sinnloses zum Zeitvertreib.

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langweile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
blackmirror Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sinnloses zum Zeitvertreib.

01.06.2010 um 21:13
Hast du ein schönes profil? Das schönste das es gibt, hast du dazu die passende Botschaft welche du an uns weitergeben möchtest, dann bist du hier genau richtig.

Das Ziel dieses Threads ist es deine Botschaft so perfekt wie möglich zu verpacken.

Auf los gehts los:

0. Trage dich hier mit einem simplen spruch ein.
1. Besuche dann das Profil des Users über dir und schreib in seinem Gästebuch was du von seinem Profil hälst.
Moment wir sind noch lange nicht fertig.
2. Im Gästebuch des Users über dir gehst du nun auf das Profil des Users welcher sich vor dir dort eingetragen hat.
3. Dort angekommen, bewertest du nun sein/ihr Profil um dich darauf wieder auf das Profil des Users zu begeben, welcher auch dort vor dir eingetragen ist .... also eine endlosschlaufe.

Wenn das timing stimmt kommt es zu Überraschungen, und es entstehen dadurch lustige Begegnungen.

Wichtig ist: lass dir zeit beim bewerten, und falls du auf dein eigenes Profil stösst, kehrst du zurück zu diesem Thread und startest von vorne.


melden

Sinnloses zum Zeitvertreib.

30.10.2010 um 07:27
geile idee!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: