Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorstellung: Profil von titus1960

... aus dem Blog von Blue.Bird   Profil von Blue.Bird

Profil-Blogging

0

Vorstellung: Profil von titus1960


27.07.2010 um 09:56, ein Kommentar
Wusch!
Heute stell ich euch das Profil von titus1960 vor.

Wie der Nickname schon ankündigt hat dieses Profil das Hauptthema FFX (Final Fantasy 10), wenn man es so will könnte man auch sagen mit der Unterkategorie Titus&Yuna^^
Das Profil ist ziemlich in blau gehalten was mit der Stimmigkeit mit den Videos und Bildern zutun haben könnte.
Leider kann man die blaue Schrift vor dem blauen Hintergrund nur schlecht lesen.
In den Videos sehen wir Hauptsächlich Szenen von Yuna und Titus aus FFX und FFX-2. In dem ersten zu der Musik, die auch als Profilmusik verwendet wurde (dazu später), die anderen Videos zeigen eine Szene, bei der sich Titus und Yuna unterhalten.

Die Bilder sind ziemlich groß, auch hier sehen wir wieder Yuna und Titus, aus einigen Szenen, die wir auch schon in den Videos wieder finden.

Mal abgesehen von der Musik aus den Videos haben wir die Möglichkeit uns die Originalversion von Suteki da ne von 素敵だね(Sutekida ne) anzuhören.
Die Musik lässt das Profilbild melancholisch wirken, was aber wohl beabsichtigt war.

Ein wenig fraglich bleibt allerdings der Denkspruch. So wie alles andere bestens aufeinander abgestimmt ist fällt dieser völlig aus der Reihe. Ich nehme mal an, er sollte auch nicht besonders viel mit dem Profil an sich zutun haben^^'
Genauso fernab vom Rest ist der Link oben, den man erst 'fangen' muss um dann festzustellen, dass nicht wirklich was ist :(

Nach den Bildern und Videos folgt eine große, schwarze Lücke.
Ob diese einen tieferen Sinn hat/hatte oder an dieser Stelle irgendwann mal mehr war kann ich nicht sagen.
(Vielleicht ist da irgendwas, was mir nicht angezeigt wird, weil mein Inet so schwach ist x_x)

Wessen Interesse nun geweckt ist, der kann titus ja mal besuchen und ihm vielleicht ein Gästebucheintrag hinterlassen oder sowas :D
Er/Sie würde sich bestimmt freuen.

Anhang:
Profil von titus1960
0 wusch :D
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
222 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Der Da Vinci Code132 Beiträge