EIN FREUND...
IST JEMAND, DER DIE MELODIE DEINES HERZENS KENNT UND DICH
DARAN ERINNERT, WENN DU SIE
VERGISST.

**************************************************

Ihr wollt wissen was ich suche?!?!?
Bei Obi gibts das net, Neckermann macht es nicht möglich und Tui sagt: Ich hätte es mir net verdient. Bevor ich jetzt weiter bei Ikea die Möglichkeiten entdecke, frage ich bei Toyota, denn die sagten mir: Nichts ist unmöglich und die Raiffeisenbank hat sich dafür bereit erklärt mir den Weg frei zu machen! *g*



********************************************************


Der BESTE Freund ist der Freund, mit dem DU auf der Veranda in einer Schaukel wippst, OHNE ein Wort zu sprechen, und wenn du gehst, das Gefühl hast, dass DIES die beste Unterhaltung war, die du JEMALS geführt hast.

*****************

Keine Person verdient Deine Tränen, und die,
die sie verdienen werden Dich nie zum Weinen bringen.

*********************

Du kannst niemanden dazu bringen , Dich zu lieben! Alles was Du tun kannst ist, jemand zu sein, den man lieben kann! Der Rest liegt an dem anderen.

`************************

Ein wahrer Freund ist der, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz
berührt.
**********************

Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist,die an seiner Seite zu sitzen
und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird.

*********************

*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*
Es ist schwer seine gefühle zu zeigen wenn man nicht sicher ist, dass Sie erwiedert werden...
Noch schwerer ist es, von jemandem zu träumen dessen Gedanken vielleicht bei jemanden anderem sind...
Doch das Schwerste von Allem ist sich später einmal gestehen zu müssen, es nie versucht zu haben...
Deshalb wage zu lieben mit der Gewissheit zu verlieren und mit der Hoffnung geliebt zu werden.

*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*
."Copyright by mauselteddy".


********************************

Herzschmerz
_______________
Wenn Dein Herz leise zerbricht,
wenn Deine innere Stimme nicht mehr spricht,
wenn Deine Seele bitterlich weint,
wenn die Zukunft absolut hoffnungslos scheint,
wenn Deine Gedanken sich ganz wild drehen,
wenn Deine Augen nicht mehr die Realität sehen,
wenn Dein Mund die richtigen Worte nicht mehr findet,
wenn das Glück in Dir ganz langsam schwindet,
wenn Dich Deine Träume allmählich verlassen,
wenn Du beginnst Dich und das Leben zu hassen,
wenn Das Verlangen in Dir einfach nicht verfliegt,
wenn Deine Sehnsucht im Bereich des Unmöglichen liegt,
dann liebst Du vergebens...

Für die Person die ich Liebend im Herzen trage und schmerzlich Vermisse!!!!!