Vor kurzem habe ich, als langjähriger Firefox-Nutzer mal Google Chrome ausprobiert.

Chrome ist wirklich fix, im Vergleich zum Feuerfuchs. Allerdings fehlt mir die Google Taskbar und Youtube funzt auch nicht so ganz. Manche Videos werden zwar geladen, aber ich habe keine Möglichkeit diese zu starten...

Vielleicht liegt es am Werbeblocker, allerdings will ich den nicht andauernd beenden und wieder neu starten...:nerv:

Deshalb werde ich bis auf weiteres wieder Firefox nutzen, Chrome bleibt ja weiterhin installiert...

Apropos Youtube...

Ich habe mich heute Abend mal daran gemacht, meine Playlisten zu ordnen und zu sortieren, ich habs nicht so mit der Favoritenfunktion ;)

Muss ich wohl öfter machen, da wieder viele Videos nicht mehr verfügbar waren, wahrscheinlich wg. Copyright-Verletzungen...

Auf der einen Seite kann ich die Plattenfirmen schon verstehen, kann man sich die Videos als MP3 auf dem Rechner speichern. Auf der anderen Seite ist es doch auch eine Art von Werbung, oder nicht?

Wann klärt sich eigentlich der Streit zwischen Youtube und der Gema?

Langsam nervt es!