Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dusche

... aus dem Blog von bo   Profil von bo



HTML hit counter - Quick-counter.net
1

Dusche


25.05.2010 um 19:41, in der Kategorie WTF, 2 Kommentare
Ich habe soeben meine Traumdusche gesehen.

Nennt sich Kohler DTV 2 Shower.

Die Fernbedienung
kohler-dtv-II-custom-showering

Die Lautsprecher
kohler-soundtile-speakers

Der Duschkopf mit LED´s
kohler-watertile-ambient-rain-overhead-s

Zuerst ist es natürlich erstmal ne ganz normale Dusche. Allerdings finde ich die Zusatzmöglichkeiten sehr interessant.

Da gibt es zum Beispiel die Möglichkeit einer Dampfdusche oder man kann im Regen duschen, dafür sind 216 Düsen verbaut. Außerdem gibts noch ne Massagefunktion.

Desweiteren sind im Duschkopf sehr viele LED´s eingebaut, womit man dem Wasser Farbe geben kann, möglich sind bis zu 16,7 Millionen Farben.
Man kann es auch so einstellen, das animierte Wolken durch duie LED´s dargestellt werden und man somit unter freiem Himmel duscht.

Zusätzlich gibt es noch noch wasserdichte Boxen, denn beim Duschen will man ja Musik hören ;)
Werden wohl MP3´s sein, natürlich Surroundsound via DTS.

Das alles läßt sich über die Fernsteuerung regeln.

http://www.us.kohler.com/performanceshowers/dtv.jsp?section=2&nsection=2&nsubsection=3&category=12&nitem=cat12

Nen Preis hab ich auf der Seite nicht finden können. Auf ner anderen Seite stand was von 1.200$.
0 Fett, ich will das Ding jetzt auch haben. ^^
0 Das Will ich haben!!
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion