AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Japan schließt Versorgungslücke

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Japan, Banane, Automaten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Japan schließt Versorgungslücke

15.07.2010 um 20:00
Endlich: Bananen aus dem Automaten

3p480v 1

Japaner stehen ja auf Maschinenkommunikation, weil da nichts schief kann und daher auch niemand beschämt wird. Ein Resultat dieser Vermeidungsstrategie ist die erfrischende Automatendichte in den Städten, durch die eigentlich immer das passende Kalt- oder Heißgetränk zur Hand ist.

Fast unglaublich, dass es im japanischen Automatenuniversum noch Lücken gibt, zum Beispiel gab es bislang kein Obst aus dem Automaten. Dieser Missstand ist dann jetzt aber mit ersten Bananenautomaten abgestellt: Das Gerät steht im Tokioter Elektro-Viertel Shibuya und bietet eine Banane für 130 Yen (etwa 1,20 Euro) bzw. ein 600-Gramm-Pack mit 3 oder 4 Banenen für 390 Yen (3,50 Euro).


melden

Japan schließt Versorgungslücke

19.07.2010 um 11:49
jetz habe ich schlagartig lust auf eine banane


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: