weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Musik, Festival und Sommer

... aus dem Blog von bo   Profil von bo



HTML hit counter - Quick-counter.net
1

Musik, Festival und Sommer


02.07.2010 um 23:03, in der Kategorie Musik, keine Kommentare
Ich hab mal wieder meine Profilmusik geändert.

Vorher hatte ich nur einen Youtube-Link, aber ich hab ne schöne Website gefunden.

flashwidgetz.com

Hier kann man sich ne eigene Playlist erstellen, die Hauptquelle scheint zum größten Teil Youtube zu sein.

Also vergleichbar mit mixpod.com.

Nachdem man die Playliste zusammengestellt hat, kam man sich einen der vielen Player aussuchen, gesagt getan.

Nachdem die vorherige Profilmusik eher ziemlich chillig und entspannt war, ist die Playlist diesmal sehr Psytrance und Goa-lastig geworden.

Ist für mich die optimale Festival-Musik und bei diesem Wetter wäre ich gerne auf nem Festival. Fusion in Lärz hat leider nicht geklappt, diesmal gab es dort zum ersten Mal nur eine bestimmte Anzahl von Karten und keine Karten mehr am Einlass. :(

Aber es stehen ja noch genug andere Festivals zur Auswahl, zum Beispuiel die Vuuv.
Da würde ich auch gern hin, aber... das liebe Geld *seufz*

Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
218 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Ja zum Leben sagen73 Beiträge