weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nippon... Land der Regenschirme

... aus dem Blog von bo   Profil von bo



HTML hit counter - Quick-counter.net
1

Nippon... Land der Regenschirme


19.06.2010 um 22:14, in der Kategorie Technologie, ein Kommentar
Den Regenschirm hätte ich auch gern, dann würde ich auch im Regen spazieren gehen, ehrlich!

Da es noch ein Prototyp ist, ist das Design noch nicht ganz ausgereift, aber die ist nichtsdestotrotz richtig gut. Aber wie man im Videos sieht, sind die Reaktionen durchweg positiv. Naja die Japaner sind der Technologie sowieso allg. sehr aufgeschlossen.



http://www.pileus.net/

Pileus is an umbrella connected to the Internet to make walking in rainy days fun. Pileus has a large screen on the top surface, a built-in camera, a motion sensor, GPS, and a digital compass. The current prototype has two main functions: photo-sharing and 3D map navigation.
0 Kranker Scheiss! Oo
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
263 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion