Ich habe eine neue Band für mich entdeckt und damit auch einen neuen, vorher für mich vollkommen neuen Musikstil gefunden.

Die Band heisst Polysics. Der Stil ist schwer zu beschreiben, sie selbst beschreiben ihn als "Technicolor Pogo Punk". Sie kommen aus Japan, genauer aus Tokio. Entdeckt habe ich sie über Youtube und war sofort begeistert von der Energie, aber natürlich auch von der Musik selbst. Mir gefällt die Geschwindigkeit und die Kombination zum Sound von Keyboards und Computern.

Ich habe mir dann relativ schnell 5 Alben gekauft und seit ca. 4 Wochen läuft Polysics bei mir in der Heavy Rotation.

50d6b5 polysics 01


Youtube: Polysics - New Wave Jacket
Polysics - New Wave Jacket
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Youtube: Polysics - Each Life Each End
Polysics - Each Life Each End
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Weitere Informationen:

http://www.polysics.com/
sowie:
Wikipedia: Polysics

:rock: