weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sinn oder Unsinn ?

... aus dem Blog von bonita   Profil von bonita

Meine Gartenwächter

Mausi
http://static.allmystery.de/upics/43c115 Mausi.JPG


Romeo
http://static.allmystery.de/upics/8d5d78 Romeo.JPG











































































































1

Sinn oder Unsinn ?


01.05.2010 um 01:59, 2 Kommentare
Sinne für Dimensionen oder, was brauchen wir um in die nächste Dimension zu kommen.

Es Entstand:
1./ 0. Überlebens-Sinn Körper
2./ 1. Sehen, Visuelle Wahrnehmung =Seh- Sinn
3./ 2. Hören, Auditive Wahrnehmung =Hör- Sinn
4./ 3. Riechen, Olfaktorische Wahrnehmung = Riech-Sinn
5./ 4. Schmecken, Gustatorische Wahrnehmung = Schmeck-Sinn
6./ 5. Tasten, Haptische Wahrnehmung = Fühl-Sinn

Dadurch wurde geschaffen

Geistes Sinn
7./ 6. Wahn-Sinn
8./ 7. Gerechtigkeit-Sinn
9./ 8. Allgemein-Sinn
10./ 9. Ein. Sinn =10. Vollkommen

Die Zeit zeigt, das wir eine Zeit des Wahnsinn hinter uns haben und auch noch drin stecken,
siehe Weltweiten Umgang mit Menschen.

Wir haben die 7. Dimension beschritten,
das sehen wir an den Gesetzen die das Leben schützen,
und befinden uns auf dem Weg zur 8. Dimension obwohl der Wahn-Sinn noch eine große Macht hat.

Um diese 8 Dimension aber zu Durchschreiten bedarf es dem Allgemeinsinn,
die wahre Erkenntnis das alle Menschen gleich sind,
solange dieses nicht die Meisten Menschen haben,
kommen wir nicht auf den Weg in die 9. Dimension.
Sobald aber die Mehrheit der Menschen erkannt hat das Alle gleich sind, ( Wahres Erkennen heißt auch dieses Leben)
bekommt alles einen Sinn, sind wir Vollkommen.

Dann Ernten wir die Wirkung der Frucht die wir gegessen haben, die Frucht vom Baum der Erkenntnis.

Da wir nicht vom Baum des Lebens gegessen haben,
können wir alles Wissen um gut und böse in einem Menschen Leben nicht erfassen und leben, obwohl!
Es ist "eigentlich" in jedem Menschen drin.
vieles hat er erfasst kann es aber nicht Leben weil der Wahn-Sinn eine zu große Macht hat,
vieles kann er nicht erfassen, weil er schon erfasstes nicht leben kann.

Durch die Zusammenkunft der Körper & Geistes-Sinne
entstand die Seele.
Die Seele hat wiederum andere Sinne, die Langsam aber sicher immer mehr werden,
ich nenne sie die Über-Sinne ,
wie diese sich im einzelnen nennen oder wie-viele es sein könnten ist mir noch nicht ganz klar,
Aber eins ist mir klar,
einige bauen sich auf die Körper-Sinne auf, manche sind ein Gefühl im Bauch

Und ich bin mir sicher das der Überlebens-Sinn Gierig ist und ich weiß er hat gehört wovon wir nicht gegessen haben und ich Glaube durch die Seele kann er einen Weg finden, dem Ewigem Leben näher zu kommen.
Denn durch die Entwicklung der Seele und des Bewusst werden in Körper und Geist entsteht etwas neues.

0 "Sehr interessante Interpretationen und darlegungen".

Am besten und absolut real erscheint mir die Feststellung deinerseits bezüglich der Seele, welche sich durch Körper wie auch dem Geist, dem realen (Bewusstsein) Verstand usw. bildet.

Dein Bericht ist erstklassig verfasst, Spitze.

-QX-
1 .
.
.
.
Das würde ich auch heute genau noch so schreiben... :)
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
256 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Ethanol + Wasser41 Beiträge